kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Aktualisierung meiner Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w*************f

    Hallo ich habe bei Lima-City ein Problem und zwar wenn ich meine Seite hochlade und dann mal drauf klicke ist immer noch die alte zu sehen ob wohl ich es erneuert habe. Woran kann das liegen.

    edit fatfox:

    ich habe den Titel mal in eine vernünfitige Form gebracht. Vermeide zukünftig permanente Großschreibung im Titel, das wird als schreien interpretiert und wirkt nicht sehr höflich.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2009 18:27:47 von fatfox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt wahrscheinlich am Browser-Cache.
    Drücke mal im Browser (Firefox) Ctrl-F5

    Vielleicht liegt es auch am Cache von Lima. Da müsstest du dann einfach etwas warten.

    mfg,
    Prog
  4. oa-outdoor-adventure

    oa-outdoor-adventure hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, habe sehr oft das gleiche problem, kaum habe ich meine seiten oben, und ich mir diese ansehen möchte ist meistens noch die alte zu sehen!! das mit Ctrl-F5 kannte ich noch nicht, muss es gleich versuchen. Danke!!!

    lg
    Nolte
  5. Wegen Lösung der Fragestellung ist hier mal *closed*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!