kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formel 1 - wer wird WM

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    fire-country

    fire-country hat kostenlosen Webspace.

    Wow, ein Forum ohne Formel 1?

    Sowas gibts? Na dann fange ich mal an.:lol:

    Was glaubt ihr, wer wird diese Saison Weltmeister?


    Die BrawnGp´s haben ja derzeit alle in Grund und Boden gefahren und die red Bulls scheinen auch relativ gut drauf zu sein!


    Was man von den topteams ferrari und Mercedes nicht wirklich behaupten kann, vorallem von Ferrari! Null Punkte nach 3 Rennen.


    Aber man darf ferrari nicht abschreibern, meiner Meinung nach!
    Im ersten rennen in Australien ist Massa an Position 3 ausgeschieden und Zum regenrennen als Position 9.

    Bei dem letztes Wochenende auch als Position 3. Mal sehen ob die sich mal wieder erholen und ihr Defekte in den griff bekommen!



    Ich gebe meinen tipp mal für Sebastian Vettel ab, endlich mal wieder ein deutscher der auch fahren kann!


    Was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Nach den ersten beiden Rennen meinte jeder, dass Brawn nicht zu schlagen sei. Doch Vettel hat in China bewiesen, dass er der zurzeit beste Fahrer ist. Er war schon immer einer, der auch mit "schlechten" Autos ganz vorne mitmischte. Ihm würde ich den Sieg jedenfalls gönnen, aber die Saison hat ja erst angefangen und es kann sich noch einiges ändern.

    Diese Saison wird sicherlich spannend, denn Ferrari und Mercedes würde ich auch nicht so schnell abschreiben. Da steckt viel Geld dahinter und bis mitte Saison werden sie ihren technischen Nachteil wohl aufgeholt haben.

    Von daher ist es jetzt natürlich extrem schwer zu sagen, wer es dieses Jahr schafft, aber ich tippe mal auf Vettel, weil ich schon lange ein Fan von ihm bin!
  4. Also wenn Ferrari und McLaren nicht bald mit der Entwicklung eines Doppeldefusors fertig werden, dann seh ich Button, Barichello oder Vettel oder Webber als Weltmeister.

    Die Dominanz von Brawn GP ist schon beeindruckend und sie sind nur bei Regen zu schlagen wie wir am WE gesehen haben.
  5. Ferrari und Mclaren liegen in dieser Saison abba wirklich zurück! das war in den saisons davor nicht. mal schauen ob sie den rückstand noch aufholen können. ich finde das vettel große chancen hat
  6. lukasdallinger

    lukasdallinger hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin ein absoluter Fan von RedBull!
    Ich hoffe sie schaffen es! Die richtigen ansätze haben sie ja schon einmal
  7. k****n

    Ich bin schon ewig Ferarri Fan, aber momentan kann man sie einfach vergessen ^^ von den Fahrern bin ich aber sehr überzeugt von Vettel! wahnsinn seine Leistung momentan :)
    weltmeister wird denke ich Button oder Vettel. aber ich denke das blatt wendet sich nochmal.
    Ferarri und Mercedes kommen noch! :)
  8. Ist ja bisher eine mehr als verrückte Saison.

    Nach den bisherigen GP´s ist fast davon auszugehen das Brawn und RBR die führenden Kräfte sein werden.

    Aber zuerst mal abwarten was due Nachrüstungen der anderen Teams so bringen, zeigt sich ja erst so wirklich in Barcelona

  9. Ich denk das es entweder Brawn GP oder Red Bull wird.
    Die haben die meisten Chancen. Trotzdem Spannend !
  10. Ich bin wahrscheinlich der einzige hier aber ja ich bin ein van von Toyota!!!!!!! der saison start war doch schonmal perfekt un dich hoffe das nächste rennen nächste woche verläuft wieder so gut wie das letzte..(Mein vattere arbeitet bei denen) sonst würde ich mcClaren van sein hehe
  11. oa-outdoor-adventure

    oa-outdoor-adventure hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe doch das Red Bull die noch die Kurve bekommt!!! wäre aus Österreichischer sicht ein Hammer
  12. ich befürchte schon wieder ross brawn..... also,m button, wobei ich es spannend fänd, wenn mal wer anders. aber die dominazn ist einfach erschlagend.
  13. Mal abwarten, wie die nächsten 3 Rennen verlaufen. Wenn Button etwas schwächelt und Vettel stark ist, dann ist der derzeitige Vorsprung schnell wieder aufgeholt und der Titelkampf wieder spannend. Der Formel 1 würde eine spannende Saison selbstverständlich gut tun. Zeit wie bei Schumi waren vielleicht schön für Schumi-Fans aber für eine spannende Saison kontraproduktiv.
  14. naja in valencia hatt vettel die chance so gut wie unmöglich gemacht ich denke mall button schafft es
  15. ritter-des-gc

    ritter-des-gc hat kostenlosen Webspace.

    Naja, da die Jungs von RedBull einen Motor nach dem anderen verbrennen und der gute Herr Vettel nur noch zwei davon hat, wird das wohl nix mehr werden.

    Ich würde es auf jeden Fall Ross Brawn gönnen. Keiner wollte ihn mehr haben und er könnte es jetzt mal allen zeigen!
  16. sporting-oftersheim

    sporting-oftersheim hat kostenlosen Webspace.

    Leider wird es der englische Knopf so wie es momentan aussieht :(.
    Hätte es Sebastian wirklich gegönnt!!!
  17. Ich hoffe sehr auf Button. Der hat sich für mich eindeutig durchgesetzt und hat es meiner Meinung nach auch verdient. Nach so vielen Jahren jetzt endlich mal an der Spitze, dank Brawn GP natürlich. Ich würde es ihm gönnen und er ist ja auch ein sehr sympathischer Kerl.
    Vettel hätte sicher auch das Zeug zum WM, aber der scheidet ja in fast jedem Rennen aus. Der soll erstmal durchsetzen, dass Red Bull die Autos so auf Vordermann bringt, dass die nicht bei jedem Bisschen die Hufe hochreißen und dann würde es auch mit dem Titel klappen...
  18. Hoff' weiterhin auf Vettel, schaut allerdings schwer aus, die Brawns sind schon fast sicher durch!
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!