kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schweinegrippe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nealz

    nealz hat kostenlosen Webspace.

    Wer Langeweile hat, und ein Ausgleich zu seinem Hartz4 leben sucht. Feivel hat die Lösung!
    Kauft euch eine Gasmaske, so ein schönes Ding gibt es für 20 Euro und dazu ne Bundeswehr Uniform. Dann noch 2-3 weiße Schutzanzüge mit Atemmasken.
    Dann zieht ihr das Zeug an und geht durch eure Fussgängerzone. Die Männer in Weiß sperren mit Absperrband ein teil einer Gasse ab. Der Mann in Uniform und Gasmaske verteilt Zettel auf denen steht das die Stadt nun unter Quarantäne steht, auf Grund der tag/schwein">Schweinegrippe.

    Und was bringt euch das? Ihr kommt ins Fernsehen!

    *Text entfernt*

    EDIT by zwiebeldoener: Unschöne Äußerungen, die im Forum nichts verloren haben entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2009 9:24:11 von zwiebeldoener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nealz schrieb:
    *Text entfernt*

    EDIT by zwiebeldoener: Unschöne Äußerungen, die im Forum nichts verloren haben entfernt


    ich denke, daß der letzte absatz überflüssig ist und irgendwelche bescheuerten vorurteile schürt (oder füttert), die auch in einem spamforum nichts zu suchen haben. solche worte sind einfach hirnrissig - naja, vielleicht hab ich auch nicht diesen sinn für spaß.

    nein, nicht du bist hirnrissig, aber die worte, die da stehen.

    ich ärgere mich auch, daß ich den absatz zitieren muß, aber am ende schmeißt du ihn heraus und ich bin der humorlose depp.

    das ist meine persönliche meinung und ihr könnt gerne eure spenden bei mir abladen, hab ein dickes fell ... :kiss:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2009 9:24:23 von zwiebeldoener
  4. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke ich weiss was du meinst, SARS und Vogelgrippe waren auch einmal kurz im TV "ganz groß" zu sehen, und danach irgendwie genau so schnell wieder verschwunden. Ich kann nur schwer hoffen, dass es bei der Schweinegrippe genau so wird, denn diese ist im Gegensatz nun auch von Mensch zu Mensch übertragbar. Wo ich studiere sind bereits 2 Menschen in Quarantäne, daher ist diese Krankheit für mich diesmal wesentlich "realer".

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. g********e


    *Text entfernt*

    EDIT by zwiebeldoener: Unschöne Äußerungen, die im Forum nichts verloren haben entfernt


    Falsch ! Die Schweinegrippe und ihre vielen kleinen Brüder und Schwesterlein wie Aids, Vogelgrippe and so on sind aus amerikanischen Kampfmittel-Laboren ausgebüxt.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2009 9:24:35 von zwiebeldoener
  6. Vielleicht - vielleicht auch nicht ^^

    Jedenfalls muss ich zugeben dass ich schon jeden Tag verfolge wo sie denn nun überall ist. Ein wenig Hoffnung macht es aber, dass bis jetzt nur in Mexiko Leute dran gestorben sind ^^
  7. svenwbusch schrieb:
    Vielleicht - vielleicht auch nicht ^^

    Jedenfalls muss ich zugeben dass ich schon jeden Tag verfolge wo sie denn nun überall ist. Ein wenig Hoffnung macht es aber, dass bis jetzt nur in Mexiko Leute dran gestorben sind ^^


    Eine nicht sonderlich menschenachtende Aussage will ich dir da nun nicht unterstellen. Mir reicht es voll und ganz wenn Menschen, ganz egal wo, daran gestorben sind.

    Zudem will ich solche Äußerungen gegenüber Moslems hier eigentlich nicht sehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2009 8:02:25 von karpfen
  8. karpfen schrieb:
    svenwbusch schrieb: Vielleicht - vielleicht auch nicht ^^ Jedenfalls muss ich zugeben dass ich schon jeden Tag verfolge wo sie denn nun überall ist. Ein wenig Hoffnung macht es aber, dass bis jetzt nur in Mexiko Leute dran gestorben sind ^^
    Eine nicht sonderlich menschenachtende Aussage will ich dir da nun nicht unterstellen. Mir reicht es voll und ganz wenn Menschen, ganz egal wo, daran gestorben sind.


    Bezog sich nicht auf "ich hasse Mexikaner" sondern darauf, dass dort Menschen gestorben sind, wo es ausbrach. Die Leute wussten noch nicht was es ist, hielten es vielleicht für ne normale Grippe und habens unterschätzt - jetzt ist die Menschheit "gewarnt" und kann besser reagieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2009 9:20:44 von svenwbusch
  9. svenwbusch schrieb:
    Die Leute wussten noch nicht was es ist, hielten es vielleicht für ne normale Grippe und habens unterschätzt - jetzt ist die Menschheit "gewarnt" und kann besser reagieren.

    Es IST eine normale Grippe. Nicht mehr und nicht weniger gefährlich. :shy:

    Weiß man eigentlich schon, ob Induktionsherde bereits betroffen sind?
  10. b******r

    keingerede schrieb:
    svenwbusch schrieb:
    Die Leute wussten noch nicht was es ist, hielten es vielleicht für ne normale Grippe und habens unterschätzt - jetzt ist die Menschheit "gewarnt" und kann besser reagieren.

    Es IST eine normale Grippe. Nicht mehr und nicht weniger gefährlich. :shy:

    Weiß man eigentlich schon, ob Induktionsherde bereits betroffen sind?

    Lt. verschiedener Medien ist es weit mehr als eine "normale" Grippe, weil es gegen diesen Grippe-Virus keinen Impfstoff gibt.
    Die Entwicklung dauert sicher eine Zeit, und selbst mit Schnellfreigabe dauert die Zulassung dann noch min. 72 Tage.

    Auf Induktionsher/n ist der Virus nicht übertragbar - solange sie eingepackt sind:biggrin:
  11. bewahrer schrieb:

    Auf Induktionsher/n ist der Virus nicht übertragbar - solange sie eingepackt sind:biggrin:


    Ausgeschlossen. Siehe Quellenangabe :smile:

    Quelle: Wissenschaftlicher Bericht
  12. karpfen schrieb:
    bewahrer schrieb:

    Auf Induktionsher/n ist der Virus nicht übertragbar - solange sie eingepackt sind:biggrin:


    Ausgeschlossen. Siehe Quellenangabe :smile:

    Quelle: Wissenschaftlicher Bericht


    Supergut ^^
    Wie sieht es denn aber mit meinem alten E-Herd aus?
  13. bewahrer schrieb:
    Lt. verschiedener Medien ist es weit mehr als eine "normale" Grippe, weil es gegen diesen Grippe-Virus keinen Impfstoff gibt.
    Die Entwicklung dauert sicher eine Zeit, und selbst mit Schnellfreigabe dauert die Zulassung dann noch min. 72 Tage.

    Es gibt noch keinen Impfstoff, aber behandelbar ist sie gleich toll. Abgesehen davon sind etwa 70% der Deutschen nicht gegen Grippe geimpft, von daher ist die Gefährlichkeit etwa gleich hoch. Jährlich sterben zehntausende Menschen an sonst welchen Arten der Influenza, aber wenn mal 10-100 Leute an einer neuen Art sterben gibt's gleich Panik.

    Møøse.
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich kau mir einen i-herd und versteck mich drin, bis alle grippewellen abgeklungen sind :wave:


    ps
    zwiebeldoener ist ganz schön gründlich - und ich hab immer gedacht, der kann nur große sprüche klopfen und sich selbst verspeißen - ja, ich habe mich geirrt.
  15. b******r

    sonok schrieb:
    ich kau mir einen i-herd und versteck mich drin, bis alle grippewellen abgeklungen sind :wave:


    ps
    zwiebeldoener ist ganz schön gründlich - und ich hab immer gedacht, der kann nur große sprüche klopfen und sich selbst verspeißen - ja, ich habe mich geirrt.

    Guten Appetit!:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2009 11:24:32 von bewahrer
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Guten Appetit!:wink:


    :confused: äh, danke?
  17. b******r

    sonok schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Guten Appetit!:wink:


    :confused: äh, danke?
    Beim kauen des I-Herdes?
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ach so, naja, ich wollte ihn mir kauen, aber jetzt muß ich mir wohl einen leisten - :slant:

    uck, ich inde diese blöde -taste nicht mehr :eek:
  19. g********e

    Wie jetzt ? Schon den ganzen Tag mit Schweinereien beschäftigt ?
  20. b******r

    greenslade schrieb:
    Wie jetzt ? Schon den ganzen Tag mit Schweinereien beschäftigt ?

    Na klar, gibt´s noch was anderes?
  21. g********e

    yow, lange Haare, hübsches Gesicht, angenehmes Wesen, anschmiegsam, klug und nicht eifersüchtig...

    ganz ohne Schweinereien !

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2009 15:17:01 von greenslade
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!