kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UseNext Legal

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    q*****4

    Hallo,

    ich habe eben auf freeware.de einen UseNext CLient gesehen. Es wird mit 1000 MB free geworben.

    Nun meine Frage. Sind die Dateien die dort angeboten werden Legal oder muss man hier wie bei einer Tauschbörse selbst aufpassen ?

    Wenn das nämlich so ist, dass hier auch illegale Dateien verteilt werden, werde ich den Client erst gern nicht runterladen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tmb-bitterlich

    Kostenloser Webspace von tmb-bitterlich, auf Homepage erstellen warten

    tmb-bitterlich hat kostenlosen Webspace.

    UseNext ist nich illegal.
    Illegal ist dort Dateien herunterzuladen die urheberrechtlich geschützt sind.

    LG Henry
  4. Autor dieses Themas

    q*****4

    :-) Ok dann lass ich wohl die Finger davon, da man ja wieder nicht weiß was legal und was illegal ist.

    Und im Zweifelsfall muss man wohl die Datei dann als Illegal bewerten.

    Trozdem danke für die Antwort
  5. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht auch einfach mal das Impressum von UseNext lesen. Inhaber ist wohl der Anwalt schlechthin, der nicht grad wenige Sauger um ihre Brieftasche erleichtert hat. UseNext ist nur eine Falle von ihm, also viel Spaß damit. :wink:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  6. tmb-bitterlich

    Kostenloser Webspace von tmb-bitterlich, auf Homepage erstellen warten

    tmb-bitterlich hat kostenlosen Webspace.

    qwertz4 schrieb:
    :-) Ok dann lass ich wohl die Finger davon, da man ja wieder nicht weiß was legal und was illegal ist.

    Und im Zweifelsfall muss man wohl die Datei dann als Illegal bewerten.

    Trozdem danke für die Antwort


    Diese Einstellung habe ich auch :wave:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!