kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


legend of the green dragon

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dragonland

    dragonland hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir vorgenommen ein LoGD-tag/server">Server zu betreiben. Nun habe ich die deutschspracige Standartversion, weiss aber nicht, wie man sie zu einer RPG-Version aufrüstet. Darum wollte ich mal von euch ein paar Tipps bekommen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    LoGD ist in yeder Version ein RPG, dazu musst du nicht viel aufrüsten. Am besten ist, du bringst deine Version erstmal ans laufen und dann gehst du mal in die Super User Grotte. Dort kannst du dann Updates und Hacks installieren und verwalten, um dein LoGD um Spielinhalte zu erweitern. Habe hier im übrigen auch einen LoGD Server am laufen. :wink:

    BTW: Würde dir da die englische Version von Dragon Prime empfehlen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  4. Zum Gruße,

    ich hatte ebenfalls einen LoGD-Server am laufen, hab ihn dann aber mangels User irgendwann abgeschaltet ^^

    Ich hab es so gehalten, dass ich zusammen mit 2 Freunden einfach gutes RP "vorgelebt" habe - die User haben es dann brav nachgemacht ^^

    Dragonprime ist eine super Sache und die Sachen zu übersetzen ist garnicht mal so schwer - man muss eben nur ein paar Tage da sitzen und gaaaanz viel übersetzen ^^

    Ansonsten wusel dich mal durch die Admin-Grotte (wo du von netten Damen mit Palmwedeln empfangen wirst) und stell dir alles so ein wie du magst ^^

    Ach Kehr - jetzt hab ich wieder Lust rumzubasteln...
  5. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Übersetzen brauchst du nichtmals, ich hab ne fertige deutsche Übersetzung aufm Server, die könnte ich dir schicken, wenn du willst.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  6. Boah echt? Daran wäre ich spontan auch interessiert xD
  7. Autor dieses Themas

    dragonland

    dragonland hat kostenlosen Webspace.

    das wär gut! ich habe mir 0.9.7 +jt ext (GER) von anpera runtergeladen. hab aber bis jetzt noch keinen vernünftigen webhoster.
    bei lima brauch ich mindestens einmal ftpvolumen und ne datenbank. dafür brauch ich noch ein bisschen gulden^^

    könnt ihr mal die adressen eurer server ins gästebuch odert als pn schicken? dann schau ich da mal rein! momentan läuft bei mir ein testserver auf Xampp, aber da funktionieren einige features nicht
  8. Hmm, ich spiele LoGD schon sehr lange und frage mich, wer auf deinem Server spielen soll?
    Betreibst du eine "normale" Spielwelt oder etwas anderes, wie zum Beispiel das Scheibenwelt-LoGD? Ich persönlich würde nämlich fast behaupten, dass es schon genug LoGD Server gibt, aber das ist nur meine Meinung.
    Nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel Glück :wink:
  9. Autor dieses Themas

    dragonland

    dragonland hat kostenlosen Webspace.

    es soll erstmal so eine art pvp logd werden
  10. Ja aber pvp logd gibt es doch auch schon etliche!Ich denke du würdest besser bei den Leuten ankommen, wenn es keine Dörfer sind sonder irgendetwas Besonderes ;-)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!