kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trojaner auf meinem FTP?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hi, bitte helft mir!
    ich habe bei versatel einen FTP webspace. seit kurzem machen die frames der website, die darauf ist, verrückte sachen. will man die website öffnen zeigt es ein oder zwei frames nicht an - nur weiß. click auf aktualisieren bringt selbes problem nur mit anderen frames ^^
    irgendwann schafft es die website mal alle frames darzustellen.

    ich hab mir bis gestern nix dabei gedacht als mir meine mutter sagte, dass sie auf der seite war und ne trojanermeldung kam.
    hab avira drüber laufen lassen da kam nix, adaware läuft grade noch, bisher kein fund.

    kann ich den link hier posten, oder lieber nicht? wäre das überhaupt ne hilfe? kennt das problem jemand?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Versatel sich schon hüten wird Trojaner auf dem Webspace zu haben. Wer weiß was deine Mutti da noch so gemacht hat als die Meldung kam.

    Geht es nur von deinem Rechner aus nicht wirklich? Bekommt nur deine Mutti ne Trojanerwarnung? Hat Versatel dich schon angeschrieben warum du ihr Rechenzentrum kaputt machst? ^^
  4. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    ich hatte keine meldung.
    versatel hat nicht geschrieben.
    adaware und spywaredoctor ergeben nur tracking cookies.

    trotzdem bleibt die misteriöse sache mit den frames, nicht? ;)
  5. Wenn diese ganzen Frames eingebaut hast, kann auch dort etwas schädliches hochgladen sein und wenn die böse währen noch ein Icepack drauf.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!