kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


grosse datei kommt nicht auf Laufwerk

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich machte Heute ein Backup für mein ganzes system. Ich wollte es auf meiner externen festplatte mit 133 GB freiem Speicherplatz rüberkopieren, aber dann sagt es mir ich hätte nicht genügend speicherplatz, obwohl die datei 15 GB gross ist. Das soltte doch auf einer 133 GB drauf platz haben. Wie könnte ich das Backup auf meiner Festplatte abspeichern? Backup wurde übrigens schon gemacht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    das liegt am dateisystem ntfs glaub ich da kann man nicht so viel auf einmal draufziehen such mal bei google.
    telelo
  4. Gerade auf einer NTFS kann man große Dateien kopieren. Auf ner FAT32 ist soweit ich weis eine Begrenzung von 4 GB (einer Datei).
    Wenn deine externe Festplatte eine FAT23 ist musst du sie formatieren und auf NTFS stellen.
  5. um welches Dateisystem handelt es sich denn auf deiner externen Festplatte ?

    FAT32 kann nur Dateien bis 4GB Größe verwalten

    @ telelo:

    ein NTFS Dateisystem kann Dateigrößen bis 16 Tebibyte (2^40 Byte) verwalten, hör also auf solch einen Unsinn zu verbreiten !.



    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2009 21:17:06 von fatfox
  6. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    FAT32 muss es vieleicht jetzt formatieren. oder gibt es eine andere lösung den auf der Festplatte sind schon ein paar sachen drauf
  7. Es gibt keine andere Möglichkeit als die Daten zu backuppen und neu zu formatieren, eine Konvertierung bei der die Daten erhalten bleiben ist mir unbekannt.
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Es gibt keine andere Möglichkeit als die Daten zu backuppen und neu zu formatieren, eine Konvertierung bei der die Daten erhalten bleiben ist mir unbekannt.


    Gibt es aber http://support.microsoft.com/kb/307881/de. Allerdings schadet es natürlich trotzdem nicht vorher ein Backup zu machen.
  9. t****o

  10. thx @ kochmarkus,

    Dann entschuldige ich mich natürlich für die von mir gelieferten Fehlinformationen, da man aber ohnehin backuppen muss kann man aber auch gleich sauber formatieren, ist ja nicht so als wäre es das systemlaufwerk, da wäre es schon günstig die beschriebene Konvertierung zu benutzen.

    Man lernt eben nie aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2009 21:45:08 von fatfox
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!