kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dortmund in die Europa League?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    fansite

    fansite hat kostenlosen Webspace.

    Ich interessiere mich dafür, ob ihr glaubt das Dortmund in die UEFA Europa League, wie der UEFA Cup ab der nächsten Saison heißt, kommt oder ob am letzten Spieltag der HSV wieder zurück auf Platz 5 kommt.

    Nun schreibe ich etwas dazu:
    Ich glaube das es schwierig wird für Dortmund gegen die noch Abstiegsbedrohten Gladbacher zu gewinnen, denen ja ein Unentschieden zum sicheren Klassenerhalt reicht. Ich habe jetzt am Wochenende das Spiel gegen Bielefeld im Stadion verfolgt und sage, dass Dortmund nur dann eine Chance hat, wenn sie das ganze Spiel die Leistung der zweiten Halbzeit abrufen können und genau das wird Gladbach zu verhindern versuchen. Mit einer Leistung wie gegen Bielefeld, zumindest in der ersten Halbzeit, kann Dortmund gegen Gladbach nicht gewinnen, denn die sind um einiges Abschlussstärker als Bielefeld.

    Und nun zu euch, was glaubt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hoffe es, obwohl ich Dortmund nicht mag, stark. Denn der HSV hat es sich beileibe nach so einem Auftritt gegen Köln nicht verdient international zu spielen. Zumal ich dem BVB diesmal recht gute Chancen einräume international zu bestehen.
  4. ja, fansite, du hast Recht, dass der BVB nicht immer soo gut gespielt hat. Ich glaube jedoch - als überzeugter BVB-Fan - dass sich die Kerle sich das nicht mehr nehmen lassen werden. Wenn du vor dir hast, dass du einfach nur gewinnen musst - und es ist ja auch der letzte Spieltag - um in den UEFA-Cup zu kommen, dann werden die richtig aufdrehen. Da kann dann aucb Gladbach nichts mehr tun, obwohl sie zurecht relativ gut gespielt haben.

    Zu dem Aspekt den Karpfen geschrieben hat:
    Als ich das Halbfinale im UEFA-Cup Bremen gegen HSV (Rückspiel) gesehen hab und der Diego gesperrt wurde (also wegen der Gelben), hab ich mir auch gedacht, dass es in diesem Fall Bremen nicht verdient hätte. Ohne Diego läuft es bei Bremen auch nicht so gut. Aber es kam nunmal anders.

    PS: BVB-Fans hierher

    mfg
    s1m13
  5. Autor dieses Themas

    fansite

    fansite hat kostenlosen Webspace.

    Wenn der BVB so spielt wie am Samstag in der zweiten Halbzeit, gewinnen sie auch gegen Gladbach. Ich glaube schon, dass Dortmund es schaffen kann und ich bin auch ein überzeugter BVB Fan und hoffe es auf jedenfall.

    P.S.: Übrigens: Ironie des Schicksals, Bielefeld wird erst von Dortmund 6:0 besiegt und nun ist Dortmund die einzige Mannschaft, die Bielefeld noch den direkten Klassenerhalt sichern kann :wink: .
  6. Hat ja dann mal wieder nicht geklappt. Dortmund hats versaut und der HSV darf international spielen.
    Allerdings finde ich dennoch, hat Dortmund eine gute Saison gespielt und sollte sich freuen. Kleine Schritte nach vorne sind eh besser als zu große.
  7. Autor dieses Themas

    fansite

    fansite hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das stimmt schon. Es ist eigentlich ganz gut, dass sie es nicht geschafft haben. Dann haben sie noch ein gutes Ziel für die nächste Saison. Sonst hätten alle nur in Wunschträumen geschwelgt und jetzt ist klar, Dortmund ist mannschaft mit den wenigsten Niederlagen und hat unter Klopp an Kontinuität gewonnen. Jetzt ist das Ziel für nächste Saison ein internatinaler Startplatz.
  8. nene ist schon gut das die nicht dabei sind ich finde es gut muss nicht sein das sie dabei sind
  9. inner-sanctum

    inner-sanctum hat kostenlosen Webspace.

    was ein schöner thread. ich war live im stadion als meine borussia es der borussia aus dortmund versaut hat. man war das ne feier, und wie man sieht ist hamburg ja auch gut in die euro league gestartet :>
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!