kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mysql unbegrenzt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n******e

    kann man unendlich viele daten in die mysql datenbank speichern oder ist die datenbank nicht unbegrenzt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Speicherplatz für MySQL ist theoretisch unbegrenzt!
  4. Autor dieses Themas

    n******e

    manche freehoster setzen die grenze auf 50 mb oder so. das kriegt man schon voll. so wie's bei lima-city ist, sowas suche ich.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Um noch eines anzumerken: Du darfst dir auch soviele Datenbanken ersteigern wie du möchtest und wie deine Gulden die du gesammelt hast es zulassen. Egal ob du nun eine datenbank hast oder zwanzig.
  6. hi leute
    was bringt es denn mehrere datenbanken zu haben, wenn die "unbegrenzt" sind?
  7. Eine Bessere Übersicht bei mehreren Projekten.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!