kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


News Section

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    stevenw

    Kostenloser Webspace von stevenw, auf Homepage erstellen warten

    stevenw hat kostenlosen Webspace.

    Ich fänd es ganz gut wenn es eine News Section geben würde. Wo man Nachrichten die das Internet, Computer oder sachen über die Welt posten kann. Im Moment gibt es nur eine Section für Lima City News.

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenig.

    Wir sind ein Webspace Anbieter mit Community.
    Wir sind keine Nachrichtenseite, die gibt es zur Genüge im Internet.

    --> Dagegen.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sehe ich auch so, dafür gibt's geeignetere Stellen im Internet. Wenn ich mich über Computer, Programme und solche Neuheiten informieren will, dann schau ich auch golem.de und heise.de. Da brauche ich nicht noch einen Webspaceanbieter mit Community, wo ich erst wieder nachschlagen muss, welche Infos stimmen und welche nicht ...

    von daher: auch dagegen
  5. w******s

    Dagegen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies gebraucht wird. Dazu gibt es wirklich genug Quellen und wer soll sich bitte darum kümmern? Lima braucht sowas auch nicht.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ähnlicher Vorschlag hier: https://www.lima-city.de/thread/technische-news
    Wurde dort schon abgelehnt
    geschlossen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!