kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sexualität - Für wen ist Sex wichtiger?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin 14 und habe mich letztens mit ein paar girls aus meiner Klasse unterhalten, wie wichtig Sex für sie ist / sein wird. Wenn man Ihre antworten mit denen meiner Kumpels vergleicht erscheint es einem so als ob Mädchen / Frauen viel weniger Lust auf Sex haben.

    Was denkt ihr darüber?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich stelle mal zu deiner These die du da in den raum gestellt hast meine These.

    Kerle wollen immer schnell über ihre Frau/Freundin drüber rutschen um spaß zu haben. FRauen indess, wollen nicht nur schnellen sex wie die Männer sondern wollen sagen wir verführt werden nicht nur mal ruck zuck wie die männer es wollen, nein sondern länger damit wir das auch geniesen können.

    Zumindestens ists bei mir so :thumb:
  4. b******r

    kalinawalsjakoff schrieb: Ich stelle mal zu deiner These die du da in den raum gestellt hast meine These.

    Kerle wollen immer schnell über ihre Frau/Freundin drüber rutschen um spaß zu haben. FRauen indess, wollen nicht nur schnellen sex wie die Männer sondern wollen sagen wir verführt werden nicht nur mal ruck zuck wie die männer es wollen, nein sondern länger damit wir das auch geniesen können.

    Zumindestens ists bei mir so :thumb:

    Das ist genau wie "Frauen können kein Auto fahren und Blondinen sind dumm" - ein Vorurteil, schade das man so über uns denkt...
    Richtig ist das bei Männer genetisch "immer Willig" sind, aber die die ich kenne wollen mehr als Sex.


    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2009 23:33:34 von bewahrer
  5. m******s

    aklasse schrieb:
    Ich bin 14 und habe mich letztens mit ein paar girls aus meiner Klasse unterhalten, wie wichtig Sex für sie ist / sein wird.


    Naja, das ist ein wichtiger Unterschied, zwischen "ist", oder "sein wird". Wer noch keinen Sex gehabt hat, kann ne ganze Menge darüber sagen, was ihm Sex mal bedeuten wird...

    Meine ganz persönlich Einschätzung: Frauen sind definitiv "wilder" auf Sex. Sicherlich, ich kenne auch Arschlöcher unter den Kerlen, denen es nur darum ging, möglichst schnell zum Ziel zu kommen, aber ich kenne deutlich mehr promiskuitive Frauen als Männer. Deutlich. Geschätzte 70%-80% der Frauen die ich kenne legen sehr viel Wert auf Sex, während geschätze 60%-70% der Männer die ich kenne kaum wert drauf legen und zu großen Teilen noch nie Sex hatten (mit immerhin 21).

    Allerdings lassen sich die meisten Menschen nur zu gerne Geschlechterrollen aufdrängen. Die Kerle haben das gefühl, dauernd geil sein zu müssen und nur über Frauen reden zu müssen, während Frauen (zumindest in jüngeren Jahren) das Gefühl haben, eher für Monogamie und Romantik einstehen zu müssen. Letzteres ändert sich aber mit zunehmender Erfahrung.
    Also die klassische in American Pie propagierte "Dreier-Regel" ;) Männer prahlen und übertreiben, Frauen untertreiben. Dadurch entsteht ein Eindruck, der imho das Gegenteil von der Realität ist.
  6. Ich kann merovius nur rechtgeben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Frauen mit Erfahrung haben gerne ich oft Sex. Je ausgefallener desto besser. Klar bei jungen Mädchen ist dies noch nicht so, aber das ändert sich.
  7. aklasse schrieb:
    Ich bin 14 und

    In zwanzig Jahren kannst Du zu diesem Thema dann fundierte Meinungen beitragen..

    Sorry, aber mit 14 hatte ich auch nur eines im Sinn. *wo ist denn hier der Schämsmilie?*

    Zum Thema: Frau = Mann = Mensch = Individuum = persönliche Ansicht

    Freddy
  8. aklasse schrieb:
    Ich bin 14 und habe mich letztens mit ein paar girls aus meiner Klasse unterhalten, wie wichtig Sex für sie ist / sein wird. Wenn man Ihre antworten mit denen meiner Kumpels vergleicht erscheint es einem so als ob Mädchen / Frauen viel weniger Lust auf Sex haben.

    Was denkt ihr darüber?


    Wie schon gesagt wurden, bin auch ich der Meinung, dass diese Girls zu wenig/ keine Erfahrung mit Sex haben und somit gar nicht wissen, was sie sagen.
    Ich denke, dass es sein kann, dass Männer mehr Sex wollen als Frauen, aber es muss nicht. Männer geben es zu und Frauen "schämen" sich, weil sie nicht als Schlampe oder "Willige" gelten wollen. Dies ist auch verständlich, denn wenn ein Mann Sex will, ist dies nicht besonders schlimm, eine Frau, welche gern Sex hat, und dies auch zu gibt wird schnell mit negativen Wörtern betitelt.
    Deshalb behalten es die Frauen eher für sich.

    Ich bin der Meinung, dass so 15-jährige Mädchen gerne ein Mal Sex hätten, um anzugeben und bei Freundinnen als Erwachsen zu gelten. Danach verschwindet das Bedürfnis nach Sex und kommt dann mit vielleicht 21 wieder.

    Auch ich möchte darauf hinweisen, dass das Thema Sex ein heikles ist, zumal diese 14-jährigen Girls wahrscheinlich noch nie Sex hatten.
    Jeder muss zuerst für sich herausfinden, was sie/er für ein Sextyp ist. Die Lust nach Sex kann auch sehr vom Partner abhängen.


    Edit: Liest mal hier: http://www.n24.de/news/newsitem_805355.html

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2009 9:38:49 von jocko
  9. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, wenn man den Durchschnitt aller Männer und Frauen nimmt, liegen da beide gleichauf. Männer vllt geringfühig höher, allein wegen ihrer genetischen Veranlagung. In meinem Umfeld ist und war es aber schon immer so, dass die Frauen eher das "Männerklischee" erfüllt haben und die Männer mit gebrochenem Herzen da saßen. Wie gesagt - in meinem Umfeld. Es gibt aber auch ganz andere Länder und Sittenkreise, die das um Längen wieder wett machen. Dazu gehört natürlich auch ein Stück weit die Moralvorstellung und die Erziehung. Wenn du zB ein "normales" Mädchen neben, ein streng Katholisches und ein streng Muslimisches stellst, hast du da 3 Bilder die sich stark von einander unterscheiden. Bei dem muslimischen Mädchen wird es als unehrenhaft gewertet, wenn sie vor der Ehe Sex hat (teilweise werden diese dafür sogar bestraft). Im Gegensatz dazu ist es bei dem katholischen Mädchen eher eine Art "Belohnung" zu heiraten und dann mit ihrem Mann zu schlafen. Und das "normale" Mädchen wird zum größten Teil von ihrer Neugierde und ihrem Schamgefühl beeinflusst. Nichts desto trotz stimmt es natürlich, dass Frauen mit ausgeprägtem Sexualverhalten schneller als "Schlampe" bezeichnet werden, als Männer. Woher das kommt, kann ich mir auch nicht erklären, ich persönlich unterscheide in der Hinsicht yedenfalls nicht zwischen Männern und Frauen. Ich würde auch von einem Mann denken, dass er eine "Schlampe" ist, wenn er sich durch die Gegend bumst. Ich denke das trägt auch nochmal zu einem gewissen Teil dazu bei.

    Einige verblüffende Sachen, die ich mal gelesen habe sind zB, dass durchschnittlich mehr Mädchen geboren werden - yedoch gab es eine Zeit nach dem 2. Weltkrieg, in der deutlich mehr Yungen geboren wurden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die Natur erfüllt damit einfach nur den Zweck Männer "nachzuliefern", da sie ya im Krieg gekämpft haben und nicht wenige davon gestorben sind. Sodass wieder ein Gleichgewicht hergestellt ist, in dem es wenige Frauen mehr gibt als Männer. Denn rein biologisch betrachtet ist es ya so, dass Männer zu yeder Zeit Kinder zeugen könnten, Frauen hingegen nur alle 9 Monate. Und das wiederrum ist vllt auch ein Grund dafür, warum bei uns Männern der Instinkt Kinder zu zeugen ausgeprägter ist, als bei Frauen. Denn Verhütung ist prinzipiell in der Natur nicht vorgesehen, somit reicht es bei der Frau vollkommen aus alle 9 Monate Lust auf Sex zu haben, um quasi kontinuirlich Nachkommen zu gebären. Und genau das haben wir Männer eben nicht.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  10. hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Das hängt doch vollkommen vom Typen Mensch an! Du kannst auch ned sagen, dass Männer allgemein besser autofahren können o.ä.!

    Für mich ist Sex nicht das wichtigste in einer Beziehung, sondern ein schöner Vertrauensbeweis gegenseitig :smile:
  11. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Richtig, ich will auch niemanden damit persönlich ansprechen. Ich weiss auch, dass es Männer gibt, die nicht einparken können. Das ist nur meine ganz eigene Einschätzung vom Durchschnitt.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  12. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Also da gab es jetzt viele unterschiedliche Meinungen, aber würdet ihr sagen, das da jeder anders ist, oder das wir uns da alle eher gleichen?
  13. Ich würd sagen das bei Frauen auch einfach etwas komplizierter.
    Einmal sind Frauen (meist) etwas anspruchsvoller was Sex angeht. Das fängt bei, natürlich, beim Kerl an, geht aber auch über den Ort und ihre Stimmung. Den meisten, ich zitiere mal eine meiner Ex-Freundinnen, muss man es "im Kopf besorgen". Männer sind da ja wesentlich mehr aufs reine Rein-Raus-Spiel fixiert.

    Im allgemeinen kann man wohl sagen das Frauen "vorsichtiger" sind -- aber Lust auf Sex haben sie, wenn das Drumherum stimmt, genau so viel.

    Außerdem sind Frauen vor ihren speziellen Tagen auch kaum zu halten. Während und danach ist da wenig zu holen.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2009 15:12:42 von re-aktor
  14. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Das is was, das kannste so pauschal auch nicht sagen. Meine Ex und ich hatten uns bspw. garnichts aus ihren "speziellen Tagen" gemacht. Gut - der Küchentisch sah danach aus wie ne Schlachtbank, aber ansonsten hatten wir da beide keine Probleme mit. Die meisten Frauen fühlen sich in diesem Zeitraum aber nicht so wohl und dann kann ich schon verstehen, dass man sich da nicht fallen lassen kann. Ich hätte auch keine Lust mit Kopf- und Bauchweh Sex zu haben. Das ist eine Sache, die sehr individuell von der Freundin dann abhängt.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  15. vampiresilence schrieb:
    Das is was, das kannste so pauschal auch nicht sagen. Meine Ex und ich hatten uns bspw. garnichts aus ihren "speziellen Tagen" gemacht. Gut - der Küchentisch sah danach aus wie ne Schlachtbank, aber ansonsten hatten wir da beide keine Probleme mit. Die meisten Frauen fühlen sich in diesem Zeitraum aber nicht so wohl und dann kann ich schon verstehen, dass man sich da nicht fallen lassen kann. Ich hätte auch keine Lust mit Kopf- und Bauchweh Sex zu haben. Das ist eine Sache, die sehr individuell von der Freundin dann abhängt.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence


    Sry, aber so muss man es bei Minderjährigen Mitlesern echt nicht ausrücken meinst du nicht?

    Zu dem Thema mus ich sagen, dass ich zwei Mädels und einen Kerl kenne, für die das Thema so wichtig ist.
    Vor allem die eine hat so praktisch keine Moral solange sie bekommt was sie will.
    (Im Übrigen bin ich mit der einen befreundet und hab da schon Sachen gelesen/gehört usw., da greift man sich als Kerl an den Kopf aber was solls)
    Naja und der Kerl ist gegen die Mädels noch harmlos. Generell empfinde ich es nicht so wie es immer heißt, dass sich die Kerle dauernd darüber unterhalten oder so, sondern meine Erfahrungen beweisen eher das Gegenteil, dass die Kerle sich drüber ausschweigen und die Mädels plaudern.
    Ich persönlich halte die ganze Geschichte für überzogen.
    Der Unterschied zwischen Mädels und Jungs ist nur die Verpackung, nicht der Inhalt.
  16. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb:
    Sry, aber so muss man es bei Minderjährigen Mitlesern echt nicht ausrücken meinst du nicht?


    Das war ironisch. Oder glaubst du, dass ich dann noch wen in meine Wohnung lassen könnte ? Sowas kriegst du nie wieder aus den Polstern raus. Also sry für meinen (manchal zu) trockenen Humor.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  17. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    aklasse schrieb:
    Ich bin 14 und habe mich letztens mit ein paar girls aus meiner Klasse unterhalten, wie wichtig Sex für sie ist / sein wird. Wenn man Ihre antworten mit denen meiner Kumpels vergleicht erscheint es einem so als ob Mädchen / Frauen viel weniger Lust auf Sex haben.

    Was denkt ihr darüber?


    In dem Alter kannst du davon ausgehen, dass die Mädls aus deiner Klasse zum Großteil noch nie Sex hatten und wahrscheinlich schon jede Menge Geschichten über "das erste Mal" aufgeschnappt haben, von denen bestimmt 50% erfunden und 30% übertrieben sind.
    Für einen Jungen in deinem Alter ist Sex natürlich was Neues, Schönes und Aufregendes, auf das man neugieirig ist, aber als Junge muss man keine Angst vor Schmerzen, Blut, Schwangerschaft etc. haben. Als Mädl schon. Von daher ist es nur verständlich, dass viele Mädchen in dem Alter zurückhaltender sind, als ihre gleichaltrigen männlichen Gegenstücke;-)
    Aber sobald die ersten ihre Erfahrungen hatten und davon erzählen, löst sich auch diese Angst;-)
  18. Hallo,

    also für Jungs und Mädels hat Sex nicht unbedingt sie gleiche Bedeutung. Bei Mädels spielt Bindung und Intimität dabei eine wesentlich größere Rolle als dies für Jungs der Fall ist. Das ist keine Sache nach dem Motto wer ist lieber Eis- sondern es geht um Gefühl und Dinge die man lieber mit Etwas Rücksichtnahme angehen sollte. Es mag sein das für Jungs der Status( ein richtiger Kerl zu werden) dabei wichtiger ist, aber mal ganz im Ernst- Kinder zeugen kann jeder Idiot - schönen Sex machen aber noch lange nicht .
    Es wäre doch schade wenn die Mädels keinen Spaß mehr an Sex hätten nur weil der erste Kerl mit dem sie es ausprobieren konnten egoistisch war
  19. e***s

    Ich find das Thema eigentlich ganz interessant. Im Mittelalter war's nämlich definitv so, dass Frauen als diejenigen angesehen wurden, die ständig nur das eine wollen. Irgendwann ist es dann umgeschlagen (keine Ahnung wann, glaube erst im 20. Jh??) und im Anschluss überwog die Meinung, dass die Männer ständig Sex wollen, nicht aber die Frauen.

    Erst in den letzten Jahrzehnten hat sich im Rahmen der Individualisierung der Gesellschaft die Meinung breit gemacht, dass das immer auf die Person ankommt nicht auf das Geschlecht. :)

    Das ist sicherlich richtig, zum anderen macht aber biologisch gesehen sicher auch das Alter etwas aus. Soweit ich weiß, haben Männer ja irgendwann mit 16-18 ihren sexuellen Peak, Frauen eher mit 40.
  20. t*******g

    wünsche in aller Bescheidenheit anzumerken,
    hier im Westen ist der Umgang mit dem Thema der geschlechtlichen Fortpflanzung und Lust sehr ambivalent.
    Einerseits scheint mir wird das Thema über betont, obwohl es sich um eine Sache handelt, die nicht weniger natürlich ist, als die Nahrungsaufnahme
    andererseits wird es vielfach nicht wahrheitsgemäß behandelt.
    Mir ist aufgefallen, daß viele Menschen ihre natürliche Lust und ihr Begehren danach verleugnen. Dies führt zu Störungen der Gesundheit sowohl im körperlichen als auch im geistigen Bereich.

    Die Frage nun, ob das Bedürfnis nach Lust, bei dem Mann oder der Frau gleichermaßen vorhanden ist, entbehrt gewissermaßen eines Sinnes, da beide gleichermaßen der Natur angehören. Fortpflanzungf aber ist ein natürlicher Vorgang und enorm bedeutend für den Erhalt einer Art.

    So betrachtet würde die Verneinung des Begehrens und der Lust nicht der Wahrheit entsprechen. Entspräche sie der Wahrheit, wäre dies unnatürlich.

    Dies ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
  21. Mhm also das mit den Frauen stimmt aber meiner Erfahrung noch so....

    Ich brauchte ziemlich lange bis ich mit meiner Freundinn Sex hatte Ich wollte sie nicht als Grund hatt sie Angst vor Schmerzen und von den Eltern angeben. Jedoch nach dem erstmal ist sie in eine Suchtphase gekommen bzw sie ist m 99% willieger geworden......
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!