kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login auf PC?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich sage gleich ich bin noch ein anfänger.
    <Window x:Class="WpfApplication1.Window1"
        xmlns="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml/presentation"
        xmlns:x="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml"
        Title="Window1" Height="300" Width="300">
        <Grid>
            <TextBox Height="23" Margin="74,60,84,0" Name="textBox1" VerticalAlignment="Top" TextChanged="textBox1_TextChanged" />
            <TextBox Margin="74,111,84,128" Name="textBox2" />
            <Button Height="23" Margin="119,0,84,77" Name="button1" VerticalAlignment="Bottom" Click="button1_Click">Send</Button>
            <Label Height="29" Margin="74,38,80,0" Name="label1" VerticalAlignment="Top">Login</Label>
        </Grid>
    </Window>

    ich will ein Login erstehlen. dises soll auf meine mysql datenbank auf meinen server zugreifen.
    also hab noch ganschön was vor XD könnt ihr mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das wirklich C++? Ich finde das sieht aus wie xhtml oder so was in der Richtung. Wo soll das Login sein? Auf deinem Rechner? Oder übers Internet?
  4. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    stevenw schrieb: Ist das wirklich C++? Ich finde das sieht aus wie xhtml oder so was in der Richtung. Wo soll das Login sein? Auf deinem Rechner? Oder übers Internet?

    vja das ganze soll übers interned laufen.
  5. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    @ stevenw
    {
    Das ist der XAML Code von Visual Studio 2008, der ist für WPF-Anwendungen, es kann also VB, C++ oder C# sein.
    }

    Da brauchst du Datenbankanbindungen, wie das geht, steht hier: http://openbook.galileocomputing.de/visual_csharp/


  6. g**********g

    Wieso willst du ein Login über C++ Realisieren? Wäre ein Formular mit Php nicht besser geeignet?
  7. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    naja php geht doch nur online oder?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!