kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Second Life

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jola-tech

    Kostenloser Webspace von jola-tech

    jola-tech hat kostenlosen Webspace.

    Gebe Hilfe im Umgang mit Second Life Scripten.

    Wer keine Hilfe braucht, hat vielleicht Lust an verschiedenen Projketen mit zu arbeiten. Denn mit PHP, XML, Pyhton usw kann man schon ne menge machen und so mit inworld Objekten verknüpfen.

    Meldet euch einfach, wenn ihr was wissen wollt.

    LG Jola
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wer scriptet denn überhaupt für Second Life? Und wer spielt das schon?
  4. kalinawalsjakoff schrieb:
    Und wer spielt das schon?


    Anscheinend immer weniger. So klingt es zumindest in einem Feuilleton-Beitrag der FAZ vom 16.5.
    In inhaltlich abgespeckter, dafür optisch aufgepeppter Version auch online zu sehen.

    Fazit: Der Hype ist vorbei, die teuer bezahlten Dependencen der Firmen geschlossen und viele Bereiche der virtuellen Welt mittlerweile wieder öd und leer.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Fazit: Der Hype ist vorbei, die teuer bezahlten Dependencen der Firmen geschlossen und viele Bereiche der virtuellen Welt mittlerweile wieder öd und leer.


    der grund ist übrigens einfach - man kann da keinen kaffee trinken!

    *kaffee hinstell*

    hab aber kein kleingeld mehr für kuchen weil das war so ....

    1) über den fahrrradlenker abgestiegen
    2) debei ua bautenzug der gangschaltung (hinten) gerissen
    3) noch ein wenig rumgefahren, bis hinten rum alles futsch war
    4) fahrrad zum fahrradmenschen gebracht
    5) auf straßenbahn angewiesen und da viel kleingeld in die automaten gesteckt
    ----------
    x) fahrrad ganz, sparschwein leer!
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da gibt's ne einfache Lösung: fahr mit dem Auto :thumb:

    *Thunfischkuchen hinstell*
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Da gibt's ne einfache Lösung: fahr mit dem Auto :thumb:

    *Thunfischkuchen hinstell*


    dann überfahr ich ja nur dicke, fette katzen!

    *thunfisch vom kuchenboden kratz und loseß*

    hab übrigens *mampf mampf* schon mal ei- *mampf* eine katze mit dem fahrrad *mampf* angefahren :biggrin: ist aber nix weiter passiert :smile:
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    dann überfahr ich ja nur dicke, fette katzen!

    *thunfisch vom kuchenboden kratz und loseß*

    hab übrigens *mampf mampf* schon mal ei- *mampf* eine katze mit dem fahrrad *mampf* angefahren :biggrin: ist aber nix weiter passiert :smile:

    Solange du nur dicke, fette Katzen überfährst ist mir das egal :king:

    Und angefahren werden ist das wenigste, was mir bislang passiert ist...
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    *klaut Sonoks Thinfisch und reicht ihm nen angebissenen Apfel*
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    *in den sauren apfel beiß* :biggrin:

    haho, thunfisch schimmert in der regel nicht lila-grün, also ich weiß nicht wo das katzenähnliche dings das zeug her hat, aber ich würde es nicht essen...


    edit
    huch

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2009 16:29:09 von sonok
  11. *kaffe austrink*

    da fehlen noch kekse *kekse hinstell*

    *einen keks klauen* hmm lecker....
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    nein es fehlen keine kekse sondern ein cookie :blah:
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fansite schrieb:
    *kaffe austrink*

    da fehlen noch kekse *kekse hinstell*

    *einen keks klauen* hmm lecker....


    kaffee ausgetrunken? oh, du böser ... und wieso klaust du von deinen eigenen kecksen? da stimmt doch was nicht ... hm, also am kaffee liegt es nicht, der ist 1 a von mir zubereitet.

    *grübel kübel*

    ich wußte es, dieser tuhnfisch!
  14. *neu Kanne Kaffee in den Raum stell*

    Sonok, du solltest doch wissen das man Kaetzle7 nicht trauen kann. Wie der schon aussieht *kopfschüttel*
  15. Second Life?
    Nein, bin eher für Taktik- und Strategiespiele :thumb:
  16. b******r

    Gibt es Induktions-Backöfen zum Kuchen backen?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2009 20:05:05 von bewahrer
  17. bewahrer schrieb:
    Gibt es Induktions-Backöfen zum Kuchen backen?


    Wenn nicht müsste man sie erfinden :biggrin:

    sonok schrieb:
    [...]
    *grübel kübel*

    ich wußte es, dieser tuhnfisch!


    Irgendwie ist mir schon ganz schlecht...:confused:
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    *neu Kanne Kaffee in den Raum stell*

    Sonok, du solltest doch wissen das man Kaetzle7 nicht trauen kann. Wie der schon aussieht *kopfschüttel*


    erkläre das mal fansite - naja, vielleicht doch eine andere trauerrede. man soll den verblichenen ja keine vorwürfe machen ...
    das einzige was dem jetzt noch helfen würde wäre, wäre, ähh. hmm. ich weiß nix. :wave:
  19. Mir fällt auch nichts ein...

    Aber hier wurde, da muss ich Bewahrer zustimmen, erschreckend wenig über Induktionsgherde gesagt, schließlich gibts die ja in Second Life auch, wenn nicht sollte der Treadersteller Sie dringend programmieren finde ich.
  20. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Mir fällt auch nichts ein...

    Aber hier wurde, da muss ich Bewahrer zustimmen, erschreckend wenig über Induktionsgherde gesagt, schließlich gibts die ja in Second Life auch, wenn nicht sollte der Treadersteller Sie dringend programmieren finde ich.


    jaa, und die miez muß die dinger zur strafe herumtragen ... dabei bewerfen wir sie mit fellresten :thumb:
  21. klingt vielversprechend.

    Wer ist noch dabei ? Lasst uns Teams bilden !
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!