kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asiatisches Lied - wie findet ihr es?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich hab noch einmal etwas experimentiert und bin auf den asiatischen Geschmack gekommen. Dieses Mal habe ich wieder etwas mehr Effekte eingebaut und versucht nicht so häcktisch zu werden. Mittlerweile ist das denke ich auch kein Klassik mehr, sondern irgendetwas anderes... Eine Musikrichtung, die nicht so geläufig ist... man könnte es bei New Age einordnen, aber so genau weiß ichs nicht ^^

    Hier wie immer der Link zum Lied und eine Benotung ala Schulnoten ^^

    An dieser Stelle empfehle ich auch nochmals das Mozillaplugin vom VLC Media Player oder das mediaplayerplugin.

    http://www.aerochat.de/DJTechnostyler-Asian_Heart.wma

    Ich bitte auch wie immer um Verbesserungsvorschläge und heftige Kritik, das Spornt an ^^

    Gruß
    technofan

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1
    52,63 % (10 Stimmen)
    2
    15,79 % (3 Stimmen)
    3
    21,05 % (4 Stimmen)
    4
    5,26 % (1 Stimme)
    5
    0 % (0 Stimmen)
    6
    5,26 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich gefällt mir die asiatische Musik ja nicht so besonders, daher kann ich auch nicht sagen, ob sie im Bezug zu anderen Liedern gut bzw. schlecht ist. Allerdings kann man deinen Song als ruhige Hintergrundmusik durchaus laufen lassen...
    mfg Cdot
  4. Es ist ein bisschen langweilig, da nur das eine Thema vorkommt und immer wiederholt wird.

    Außerdem find ich's überhaupt nicht asiatisch... eher afrikanisch mit den ganzen Trommeln und so. Und ich kann dir sagen, dass asiatische Musik *nicht* so klingt.

    Ryan
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, ist halt mein erstes Lied in dieser Art, mein Nick sagt da denke ich alles ^^
  6. naja eigentlich steh ich nicht grad auf diese musik aber diese wirk irgendwie entspannend und beruhigend.
    Wie schon cdot gesagt hat könntest du die musik ruhig als hintergrund musik laufen lassen ! :thumb:
  7. Ich finde es recht gelungen, etwas ruhiger und vielleicht nicht ganz so abwechslungsreich wie seine Vorgänger, aber dennoch angenehm mit einer einprägsamen Melodie.
    Als Hintergrundmusik wirklich passend, wer das Spiel Empeor: Rise of the middle Kingdom (Der erste Kaiser: Aufstieg des Reiches der Mitte) kennt, was vielleicht, was ich meine ;).

    Meiner Meinung nach solltest du uns ein Album basteln, auf jeden Fall mehr :thumb:

    //Edit: Wenn du mal etwas zum Vergleich suchst, hör' dir mal ein paar der Lieder dieses Komponisten an (wirklich sehr empfehlenswert)
    http://jeffvandyck.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2009 18:33:39 von thedarkside
  8. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    thedarkside schrieb:
    Ich finde es recht gelungen, etwas ruhiger und vielleicht nicht ganz so abwechslungsreich wie seine Vorgänger, aber dennoch angenehm mit einer einprägsamen Melodie.
    Als Hintergrundmusik wirklich passend, wer das Spiel Empeor: Rise of the middle Kingdom (Der erste Kaiser: Aufstieg des Reiches der Mitte) kennt, was vielleicht, was ich meine ;).

    Meiner Meinung nach solltest du uns ein Album basteln, auf jeden Fall mehr :thumb:

    //Edit: Wenn du mal etwas zum Vergleich suchst, hör' dir mal ein paar der Lieder dieses Komponisten an (wirklich sehr empfehlenswert)
    http://jeffvandyck.com/


    Also das mit den Album könnte ich vielleicht sogar mal machen... könnt ich ja dann Lima-City Hits vol. 1 nennen. :D
  9. a****9

    also ich bin für nummer 3 gefällt mir eindeutig am besten !!!

    Mfg
  10. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    andre9 schrieb:
    also ich bin für nummer 3 gefällt mir eindeutig am besten !!!

    Mfg


    Welches genau meinst du???
    Good Night???

    Der Name steht immer am Ende der URL
  11. 1**4

    ein Track zum entspannen.... beste Note von mir.... hast nen sehr guten Stil! Gibt es noch mehr von dir? Wenn ja wo kann man sich die anhören?
  12. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Von der Sorte Musik nicht viel, aber in diesem Forum habe ich 4 Lieder und ein weiteres ist in Arbeit... gerade in diesem Moment sogar ^^
  13. 1**4

    dann mal her damit... kann ehrlich gesagt nicht genug davon bekommen.... ist genau meine Wellenlänge! ^^
  14. naja finde man kann es sich anhören, aber richtig begeistert bin ich nicht...^^
  15. c***r

    Ich liebe asiatische Musik. Da werde ich immer so kreativ, außerdem habe ich selbst mal eine Weile in Japan gelebt und immer wenn ich asiatische Instrumente höre werde ich ganz nostalgisch =)
    Dein Lied finde ich auch super! Es könnte irgendwie gut für ein PC Spiel oder Anime sein ;D Mir gefällt es echt gut

    P.s. je öfter ich es höre, desto toller ist es <3 kannst du nicht noch eins machen ? : D

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2009 18:45:00 von cle0r
  16. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    cle0r schrieb:
    P.s. je öfter ich es höre, desto toller ist es <3 kannst du nicht noch eins machen ? : D


    Nichts ist unmöglich ^^
    Freu mich drüber, dass es dir sooooo gut gefällt ^^
  17. b***b

    Bin ja kein Asia-Fan aber das Lied hört sich gut an, weiter so, cool . warum gibts nicht solliche Lieder bei den TV-shows das kann man sich wenigsten ohne bedenken anhören.
    MFG
  18. Hey (:

    Ich find das Stück grundsätzlich auch sehr gut. Vielleicht könntest du noch mehr Chords verwenden - die wiederholen sich nämlich ununterbrochen. Außerdem finde ich, dass das Stück (wie schon erwähnt wurde) sich nicht besonders chinesisch anhört - was das ganze nicht unbedingt schlechter macht.

    LG, Mario
  19. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    biuub schrieb:
    Bin ja kein Asia-Fan aber das Lied hört sich gut an, weiter so, cool . warum gibts nicht solliche Lieder bei den TV-shows das kann man sich wenigsten ohne bedenken anhören.
    MFG


    find ich genau so ^^
  20. Hört sich echt ganz gut an, obwohl ich eigentlich nicht so drauf stehe^^
  21. Hört sich richtig gut an hätte ich nicht gedacht
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!