kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WAKÜ für Notebooks...

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    b***********w

    Hi,

    ich will mir ne Wakü für mein Notebook bauen,

    welche Materialien würdet ihr empfehlen?

    Mfg

    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde Wasser und Kupfer benutzen.
  4. fatfox schrieb:
    Ich würde Wasser und Kupfer benutzen.

    Ich würde sogar noch ein bisschen Kunststoff für die Schläuche nehmen.

    Aber mal ganz allgemein: Ist das nicht ein bisschen sinnlos? Das Tolle an Laptops ist doch, dass man sie überall ohne Probleme mit hinnehmen kann, das wäre mit einem zusätzlichen Wassertank nicht mehr so. Außerdem sind Notebooks viel kompakter gebaut, wo soll da noch eine Pumpe hin? Extern? Und auch über die wirklich sehr dichte Verbindung der einzelnen Komponenten wollte man sich gedanken machen, denn durch den Platzmangel machen sich selbst kleie Lecks wohl deutlicher bemerkbar als bei normalen Rechnern.
  5. Find ich auch ,
    ne wasserkühlung in einem notebook ist unnötig !!!
    warum willst du das den ??????
  6. Autor dieses Themas

    b***********w

    Wollts nur mal ausprobieren ob man das hinbekommt...hab ja zwei Notekooks da geht das...

    mfg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!