kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschlands schlechteste Autofahrer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich schaue gerade Pro7, Deutschlands schlechteste Autofahrer!
    Ist echt die Härte :megarofl:
    Das hat die Welt noch nicht gesehen (außer im Vorjahr, da lief das in Österreich schon:blah:)

    Komisch nur, dass gleich vier der vier Teilnehmer Frauen sind :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  4. karpfen schrieb: :thefinger:

    :megarofl:
    Aber mal im Ernst: Warum darf jede der Kandidatinnen Auto fahren ?
    Deren Fahrstil ist ja wohl gemeingefährlich :wazzup:
  5. es war mir schon fast peinlich son asi-fernsehen zu gucken, aber auf Tatoprt hatte ich heut auch nicht so die lust...

    Dass irgendeine von den 4 Kandidatinnen nochmal ein Auto vorn links betreten darf grenzt an einen Skandal! Da merkt man echt wieder, wie sinnvoll ein Test alle 5 Jahre, als Fahranfänger und im Alter häufiger, wäre. "Verkehrsregeln, Schilder und so, das weiß ich alles nicht mehr. Ich fahre, wie ich will" wer sowas sagt, sollte mindestens auf Lebenszeit den Lappen abgenommen kriegen.
  6. Wer hat denen den Führerschein gegeben :wazzup::scared:
  7. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    de2 schrieb:
    Wer hat denen den Führerschein gegeben :wazzup::scared:

    Möcht ich gar nicht wissen :biggrin:
  8. r*****y

    ich habs auch ebend gesehen ich fand das mit dem

    monstertruck wiitzig

    und nächste woche gibt es deutschland schlechteste heimwerker
  9. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    redeguy schrieb:
    und nächste woche gibt es deutschland schlechteste heimwerker

    wird wohl eine blutige Angelegenheit :biggrin:
  10. Na, wann machen die wohl "Deutschlands schlechteste Fernsehsender"?

    Allerdings könnte ich mich kaum entscheiden bei den ganzen Privaten, wer denn da die beste Chance hätte oO
  11. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    erasmuz schrieb:
    Na, wann machen die wohl "Deutschlands schlechteste Fernsehsender"?

    Allerdings könnte ich mich kaum entscheiden bei den ganzen Privaten, wer denn da die beste Chance hätte oO

    Da hast du wirklich Recht! Haufenweise Sender, und nirgendwo gutes Programm...
  12. 4000 an der Zahl ! *zeichenschind*
  13. Hab keinen Fernseher :thumb:

    Kanal Telemedial empfängt man nur noch per Internet-Stream in der endlos-Wiederholung :)
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Alles nur Show die tun doch nur so als ob sie nicht fahren klönnen andernfalls hätten sie keinen führerschein gekriegt
  15. Ich fahr U-Bahn, ich gehöre definitiv nicht dazu :thefinger:
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    :sleep:

    *karpfen nach mach*






  17. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Alles nur Show die tun doch nur so als ob sie nicht fahren klönnen andernfalls hätten sie keinen führerschein gekriegt

    Ja ja, ich hab' nicht umsonst vor kurzem eine Bemerkung in einem Gruppenforum fallen lassen:
    Warum leben Frauen im Schnitt länger als Männer? Weil ihnen die Zeit für's Einparken nicht angerechnet wird! :biggrin:


    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2009 21:59:37 von burgi
  18. Es gibt DEFINITV solche...ich weiß es, ich war mit einer zusammen.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!