kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(gratis) Webdesign Portal

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    Bin dabei, einen Webdesign anzubieten, über diese Homepage:

    http://www.joi.net.ms


    ....weiterempfehlen ;-)


    Was haltet ihr so davon??

    Freu mich auf eure Antworten!

    Glg Joi

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2009 14:29:11 von joi002
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öhm schon mal von Deviantart gehört?
  4. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    strange: Öhm schon mal von Deviantart gehört?
    - - - - -- -- - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Wieso??


  5. Ist das selbe und besser!
  6. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    Naja das selbe is es net wirklich!

    Ich biete kundenspezifisches "Webdesign" an. Nicht irgendwelche Grafiken, die User online stellen. ;-)



  7. Also machst Du Designs für lau? Geil, will ich haben... kann Dir gleich 20 Aufträge geben :P

    Nee Spaß bei Seite, ich verstehe glaube ich nicht Dein Konzept hinter der Seite... zum einem sagst Du das es ein (gratis) Webdesign Portal ist... zum andern aber das Du Kundespezifische Designs anbietest? Leicht verwirrend...
  8. strange schrieb:
    Also machst Du Designs für lau? Geil, will ich haben... kann Dir gleich 20 Aufträge geben :P

    Nee Spaß bei Seite, ich verstehe glaube ich nicht Dein Konzept hinter der Seite... zum einem sagst Du das es ein (gratis) Webdesign Portal ist... zum andern aber das Du Kundespezifische Designs anbietest? Leicht verwirrend...


    Ganz einfach: Er will zeigen, was er kann, desshalb bietet er seine Leistungen für umme an, bis er sich hochgearbeitet hat. Ab dann verlangt er Geld für seine Leistungen.



    mfg drafed-map
  9. hallo,ich bin noch ganz neu hier und das ist mein erster beitrag.
    also vom konzept her finde ich es richtig gut wenn er zuerst arbeiten möchte um sich einige referenzen zu sichern.
    ich mache nebenher auch webdesign allerdings in flash/swish.
    nur vom recht dünnen inhalt und dann auch nur eine index als um das können zu presentieren finde ich allerdings doch etwas schwach.
    irgendwie vermisse ich eine detailierte auflistung was machbar ist und ein impressum erscheint auch als sinnvoll/seriös.
  10. *hust*

    Warning: include(Home/Projekte.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/joi002/html/Joi/Webdesign/sites/links.php on line 13
    
    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'Home/Projekte.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php/') in /home/webpages/lima-city/joi002/html/Joi/Webdesign/sites/links.php on line 13


    da mach ich meine Seite lieber weiter selbst, sorry.

  11. Die Seite sieht selbst schonmal sehr schön aus. Das finde ich besonders wichtig hierbei. Die eigene Seite sollte repräsentativ sein. Was mich wundert ist, wo du die Templates hinstellst, dass man sie gut sieht. Oder soll das eine Diesntleistung werden, in der man dir sagt, was man will? :confused:
    Die Idee ist zwar nicht neu, aber es fehlt hier wirklich an guten Angeboten!
    Wegen der Präsenz: Komm mal in die Gruppe "Communio Obiurgationibus", hier werden Verlinkungen geregelt. Was aber erst sinnvoll geht, wenn die Gruppe eine Menge an Mitgliedern hat. Hier findest du sicherlich (später mal) Seiten, mit denen du dich verlinken kannst, die dann auch zurücklinken.


    EDIT: Tipp:
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fjoi002.lima-city.de%2F&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0
    Prüfe deine Websites, die hier ist nicht optimal und kann zu Fehlergebnissen führen.
    Und lösche die Passage: "...und das noch recht günstig?". Als ich das gelesen habe, dachte ich, das kostet was. Erst als der Satz danach kam, hab ichs gesehen, aber das ist nicht gut.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2009 19:54:09 von toolz
  12. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Idee zwar nett, aber es wird sich meiner Meinung nach zu großer Wahrscheinlichkeit keiner bei dir melden. Es ist ganz einfach: Menschen die ein Webdesign haben wollen, mit allen drum und dran werden dafür auch ein wenig Geld ausgeben. Bei gratis Angeboten werden die meisten Menschen im Netz schon misstrauisch und überdenken sich das noch einmal. Natürlich ist es eine gute Idee sich "hoch zuarbeiten" aber es kostet viel Geduld und viel Zeit und lohnt sich nicht nur um es ein wenig nebenher zu machen. Ansonsten ist die Seite ganz nett, die Idee aber leider nicht neu.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!