kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bilder der nutzer angucken!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    huhu!

    hab ihr schon gemerkt, daß die galerietag/bild">bilder ein neues anklick-und-anguck-verhalten an den tag legen? ich finde es nett und wollte das hiermit zum ausdruck bringen.

    übrigens hab ich gerade kaffee da, den ich natürlich auch an jene verteilen,. denen gerade zur cigarette die hälfte fehlt. und auch an die anderen!

    *kaffee verteil*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Hm. Ich versuch mal meine innersten Bedürfnisse auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen und diesbezüglich gewollt eine Frage zu formulieren...: Hä?
  4. werktags schrieb:
    Hm. Ich versuch mal meine innersten Bedürfnisse auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen und diesbezüglich gewollt eine Frage zu formulieren...: Hä?


    Und zwar sowas von :biggrin:
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Doch, sonok hat recht!

    Da gibts i-wie keinen Button zum schließen mehr, also es is ned mehr beschriftet, man muss warten bis ne Hand auftaucht und dann klicken zum schließen!
  6. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :frown:

    war mir ja sowas von klar - diese anguckoption gibt's schon länger und mir fällts nie auf. *schnüff* und alle ziehen über mich her und verdummbeuteln meinen thread *heul*.

    :mad:

    dabei war das so eine schöne kaffeetrinkkreisgelegenheit.
  7. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    *Kaffee schlürf*
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: :frown:

    war mir ja sowas von klar - diese anguckoption gibt's schon länger und mir fällts nie auf. *schnüff* und alle ziehen über mich her und verdummbeuteln meinen thread *heul*.

    :mad:

    dabei war das so eine schöne kaffeetrinkkreisgelegenheit.


    *angebissenen Apfel mit einem Wurm drin rüber zu dir reich*
  10. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff hat sich soeben selbst vom kaffeetrinken ausgeschlossen. :tongue:
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    *sonoks volle Kaffekanne entführ und die ausschlürf* Ich wollte nur daß du wieder lieb bist
  12. Sonok war überhaupt und sowiso noch NIE lieb.
  13. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Sonok war überhaupt und sowiso noch NIE lieb.


    alter schleimer!
  14. scherenschnitt

    Kostenloser Webspace von scherenschnitt

    scherenschnitt hat kostenlosen Webspace.

    Im Firefox wird der Hintergrund abgeblendet und ein Fenster öffnet sich in der Mitte des Bildschirmes und das Galeriebild erscheint. Im Safari (und Sunrise) am Mac ist das nicht der Fall - da wird das Bild in einem eigenen Fenster dargestellt, so oben links und so.
    Also ist das nur ein FF-Gag.
    :fart:
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    scherenschnitt schrieb:
    Im Firefox wird der Hintergrund abgeblendet und ein Fenster öffnet sich in der Mitte des Bildschirmes und das Galeriebild erscheint. Im Safari (und Sunrise) am Mac ist das nicht der Fall - da wird das Bild in einem eigenen Fenster dargestellt, so oben links und so.
    Also ist das nur ein FF-Gag.
    :fart:

    Nö, das ist eigentlich ein JS-Gag. Nennt sich Slimbox.
    Vielleicht JS deaktiviert? Bei mir im Windoof-Safari öffnet sich auch eine Slimbox.
  16. scherenschnitt

    Kostenloser Webspace von scherenschnitt

    scherenschnitt hat kostenlosen Webspace.

    JS ist aktiviert (zb sehe ich hier auch die animation).
    Die Slimbox geht im Stainless auch nicht.

    :wow:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!