kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Spiel mit Liebe zum Detail

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Wie manche von euch wissen mache ich ja seit neuesten Klassische Musik.... jetzt habe ich vor kurzem Assasins Creed mit Klassisczher Musik gespielt, die etwas aufregend war.... und während dessen war ich im Kampf....
    zu dem habe ich das Spiel Shadow of the Colossus für die PS2 gefunden... und jetzt hab ich richtig lust auf Spiele, die richtig mit Liebe zum Detail gemacht wurden, die eine fast wahr erscheinende Story erzählen und eine Atmosphäre shaffen, die man so noch nicht gesehen hat. Die Spiele können abverlangen was sie wollen, mein PC ist für jedes Spiel bestens gerüstet... aber mir fallen da nicht so wirklich Spiele ein, die "atemberaubend" sind.
    Kennt ihr da welche?
    wäre auch gut, wenn ihr noch so kleine Infos dazugeben könntet.

    Gruß
    technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Also sowohl Sacred 2 als auch sein Vorgänger sind mit Liebe zum Detail gemacht - ebenso wie Neverwinter Nights. Kann aber auch sein, dass es nicht "tough" oder "atemberaubend" genug für Jungs ist. :biggrin:

    Ich finde sie jedenfalls alle geil. ;-)

    LG
    Webdesignerin :angel:
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    webdesignerin schrieb:
    Hallo :wave:

    Also sowohl Sacred 2 als auch sein Vorgänger sind mit Liebe zum Detail gemacht - ebenso wie Neverwinter Nights. Kann aber auch sein, dass es nicht "tough" oder "atemberaubend" genug für Jungs ist. :biggrin:

    Ich finde sie jedenfalls alle geil. ;-)

    LG
    Webdesignerin :angel:


    na ja, ich dachte da weniger an MMORPG oder nur RPG Games... die find ich haben so gut wie 0 Atmosphäre, wegen der vielen HUD und so.... Es sei denn, ihr kennt da richtige Ausnahmen. Das Spiel sollte sich mehr wie ein Film spielen lassen...

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 22:16:18 von technofan
  5. Ich bin nun bekennender Oblivion-Fan und kann das Game auch nur empfehlen. Gute Atmosphäre und schöne Landschaft prägen die teilweise etwas langen Reisen, aber wer's mag...
    Die Story hat schon etwas, es ist nur manchmal etwas öde, immer wieder Tore auf eine andere Art zu schließen.
    Ich kann es wirklich nur empfehlen :thumb:
  6. ho ;)

    Ich weiß nicht, ob du auf Ego-Shooter stehst, aber mir hat damals FEAR recht gut gefallen.
    Die KI ist recht gut gelungen, die Bots haben interessante Bewegungsabläufe (man könnte dazu schon Stunts sagen XD ) und die Räumlichkeiten sind teilweise interessant ausgestattet.
    Abgesehen davon hat mir die Story auch gut gefallen...

    lg
    Sincer
  7. schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    HI

    Also da kann ich dir nur Fallout 3 empfelen. Ich habe bislang wirklich noch kein vergleichbares spiel gefunden welches so abwechlugsreich spielbar ist wie dieses. Die eigendlich storyline ist sehr sehr schnell durchspielbar und deshalb von vielen leuten als eher mittelmäßig eingestuft worden. Das aber auch nur weil sie alles einen riiiiesen fehler gemacht haben und nicht einfach aml aus der story ausgebrochen sind. In der storyline sihst du knapp 18 % des gesamten spiels. Ich habe es nun schon 3 mal neu angefangen (nicht weil ich mich verskillt habe oder so sondern weil ich es auf eine andere art mal spielen wollte und finde immmer immer wieder was neues und ich hab noch nich mal die zwei addons dazu gespielt ^^ Wer also wirklich lust hat mal ein Spiel zu spielen das vor Storys (gezielt MEHRZAHL ^^) und liebe zum detail nur so sprudelt der sollte Fallout 3 nicht an sich vorbei gehen lassen. Meines erachtens nach aus diesem spiele Genre das mit abstand beste was ich jeh gesehen habe.
  8. The Elder Scrolls 3 Morrowind oder The Elder Scrolls IV Oblivion

    Haben ein Mitelalter / Fantasy Setting mit extrem hohem Detailgrad (den entsprechenden Rechner vorausgesetzt) insbesondere Morrowind kann als mittelalterliche Lebenssimulation in einer fantastischen Welt angesehen werden. Hinzu kommt eine unwahrscheinlich einfache Erweiterbarkeit mit eigenen Modulen.

    Fallout 3

    Hat, mit einer aufgebohrten Oblivion Engine ähnliche Qualitäten jedoch fehlt mir hier das Gefühl der ultimativen Freiheit das einem Morrowind vermittelt.

    Baldurs Gate I, LoSc, II SoA und ToB

    Ist für mich das Spiel das mir das beste Spiel- Erlebnis gebracht hat, es ist authentisch, geradezu logisch und man glaubt das die Handlung so und nicht anders ablaufen muss, dabei ist der Lösungsweg keineswegs linear und sorgt für eine hohe Wiederspielbarkeit.

    Neverwinter Nights I + II

    Ist (leider) etwas schlechter ausgefallen und meiner Meinung nach für ein Rollenspiel zu kurz und zu eng.

    Als bekennender Shooter Fan wird man aber mit keinem der genannten wirklich glücklich, das ist schade denn man verpasst was *g*

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2009 15:07:05 von fatfox
  9. h******g

    Bioshock hat eine echt gigantische Atmosphäre und eine interessante Story. Mein persönlicher Lieblings-Ego-Shooter.:smile:
  10. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hm4-blog schrieb:
    Bioshock hat eine echt gigantische Atmosphäre und eine interessante Story. Mein persönlicher Lieblings-Ego-Shooter.:smile:


    Hab ich schon 3 mal durch... fands aber iwie öde... die Atmo hat mir zu schnell nachgelassen und manchmal war es etwas zu viel knobeln und zu freaky, was die charakter angeht...

    sincer schrieb: ho ;)

    Ich weiß nicht, ob du auf Ego-Shooter stehst, aber mir hat damals FEAR recht gut gefallen.
    Die KI ist recht gut gelungen, die Bots haben interessante Bewegungsabläufe (man könnte dazu schon Stunts sagen XD ) und die Räumlichkeiten sind teilweise interessant ausgestattet.
    Abgesehen davon hat mir die Story auch gut gefallen...

    lg
    Sincer


    FEAR spiele ich im Moment, allerdings den 2. Teil... finde ich bisher ziemlich gut gelungen, vor allem den Psychoterror von Alma. Die hat echt ne enorme Wirkung und die Effekte mit Grafik und Ton finde ich spitze... aber mir fehlt da noch so das Pompöse ^^

    @fatfox:

    Die Spiele werde ich auch mal antesten wobei ich Rollenspiele eigentlich nicht all zu sehr mag, aber Fahrenheit hat mich etwas bekehrt ^^

    @schmelzer-kommunikation:

    Fallout finde ich leider nicht so gut auch wenn die Grafik überwältigend ist... das Spielprinziep met den auszusuchenden Körperteilen macht das ganze kaput... besser wäre es da gewesen den Spielverlauf nicht derart zu unterbrechen... das reist einen immer so da raus.

    karpfen schrieb: Gothic 2. Aber Siedler 2 ist wirklich ein Spiel mit Liebe zum Detail.


    Schon gespielt... fands eigentlich ganz gut, aber nach dem 3. Teil war dann Ende... zu viele Bugs
  11. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Was auf jeden Fall ne Zeit lang richtig Spaß macht ist Ugh


    neeee lass mal ^^
    das is mir zu alt... außerdem würde das auf meinen Rechner so schnell laufen, dass ich in 3 Sekunden von Anfang bis zum Ende des Levels bin XD
  12. Du unterschätzt dieses Spiel sicherlich. Ich finde es ist sehr mit Liebe gemacht und ist ungeheuerlich lustig für 2 Spieler an einem PC. Man sollte es mal versuchen, zumal man da nicht mal was installieren muss...
  13. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Du unterschätzt dieses Spiel sicherlich. Ich finde es ist sehr mit Liebe gemacht und ist ungeheuerlich lustig für 2 Spieler an einem PC. Man sollte es mal versuchen, zumal man da nicht mal was installieren muss...



    Also ich hab das Spiel jetzt mal ausprobiet und ich muss sagen... mir persönlich gefällt es nicht so sehr...
    Also es sollten schon Spiele mit einer Grafik sein, die besser als die von 2000 ist, oder der von Worms World Party gleich kommt... die is nämlich net ganz so verpixelt...
  14. Zwei sehr schöne Taktikspiele mit sehr guter Grafik (und einer Kampange, die ich jedenfalls gut finde) sind:
    Company of Heroes und World in Conflict

    CoH ist meiner Meinung nach sowieso das beste Spiel in dieser Branche, und wird es auch immer bleiben, World in Conflict mag zwar nicht jeder, aber mir gefällt es. Hier ist besonders nach deinem Wunsch: Es spielt sich wie ein Film!
  15. v***********e

    Ich spiel eigentlich sehr selten, aber wenn, dann so was wie Stirb langsam. Das ist wirklich sehr Detailgetreu, sogar mit den deutschen Synchronstimmen aus dem Film! Unter XP ist die Graphik eigentlich sehr gut, aber unter Vista funktioniert's nicht!
  16. Spiel mit liebe zum Detail? Gothic-Serie! Ich liebe diese Spiele-Reihe und bin gespannd wie es nach dem, doch er schlechteren, Teil 3 weitergeht. Der Puplisher-Wechsel könnte noch Auswirkungen zeigen, aber vorerst kann man sich am neuen Pirahna Bytes Spiel "Risen" festbeißen. Viele meinen so wie Risen hätte Gothic 3 aussehen müssen... ich nicht. Gothic 3 ist unübersichtlich, aber nicht langweilig und die Liebe zum Detail wurde über die gesamte Reihe beibehalten.
  17. Mass Effect ist auch total schön, hab ich mehrfach durchgespielt und es war immer wieder gut. Wenn man sich nicht zu viel mit den Nebenquests aufhält (die Nicht-Story-Planeten sind eher lieblos designt und irgendwie macht man immer ähnliche Sachen in den Nebenquests), sondern hauptsächlich die Hauptquest (die Nebenquests auf den Hauptquestplaneten sind wieder sehr gut) macht, dann ist es einfach ein tolles Spiel. Die Hauptquest führt einen durch eine sehr spannende Geschichte mit vielen Wendungen und die letzten Missionen auf den letzten 2-3 Planeten fühlen sich einfach episch an, dazu liebe ich das Lied aus dem Abspann einfach.

    ach, ich muss das dringend mal wieder spielen bevor der zweite teil rauskommt :)

    edit: ps: unbedingt wrex als einen der begleiter wählen. der ist einfach so super lustig und stylish ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2009 0:03:29 von horstwayne
  18. hallo

    schon mal was von risen (rollenspiel) gehört? hat nicht so wahnsinnig viel werbung gemacht, ist aber wahnsinnig schön gemacht. die geschichte scheint fast endlos, und du kannst wirklich alles mit deinen entscheidungen beeinflussen

    leute, die dich nicht mehr mögen, reden nie mehr mit dir etc

    gibt aber glaube ich kein demo davon
  19. also, ich muss hier mal ein wenig Werbung für strategie-Spiele machen:

    Earth 2150

    Earth 2150 findet, wie der Name schon sagt, in der Zukunft statt. Dort gibt es 3 Fraktionen, die um die Herrschaft auf dem PLaneten kämpfen und du kannst für jede Fraktion die Missionen spielen. Es gibt einen vielfältigen und übersichtlichen Technologiebaum und du kannst deine Fahrzeuge selber konstruieren, je nachdem wie du gerade denkst, am besten kämpfen zu können...

    Richtig interessant wird es, was in den anderne Earth-Teilen leider Flach fällt: Änderung des Geländes. Du kannst gräben ziehen, wälle aufschütten, berge PLanieren... oder irfgendwelche Wege unpassiwerbar für Bodenfahrzeuge machen... macht die Verteidigung einer Base extrem leicht, dauert aber etwas, eine schöne struktur aufzubauen, wo kein Feind durchkommt, dass nur noch die tunnel bleiben...
  20. m********e

    Wenn Du gutes und interesssantes Spiel haben möchtest würde ich Dir FarCry 2 ans Herz legen wollen.
    Die Grafik ist unübertroffen genial (besonders wenn die Sonne auf- oder untergeht = <333) und der Spielinhalt ist mit vielen Missionen sehr gut gefüllt. Es nervt ein wenig, dass man viele Kontrollpunkte hat, diese aber auch die Kampfaction nicht verlieren lassen. Außerdem findest Du es für unter 10 Euro schon auf hitmeister.de.
    P.S. Online bockt's mit vielen Spielern auch richtig =)
  21. Ich finde Sims³ , Stronghold ² aber auch Star wars Repuplic commando sind Spiele mit sehr guter Grafikqualität.
    Übrigends: Far Cry 2 kann ich nur empfehlen. die grafik is der hamma!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2009 12:26:09 von nellodc
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!