kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Remote Zugriff!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich Möchte mit PHP einen Zugriff auf den Lima Server Machen!

    Ich Möchte also das ich von meinen Home Server durch Remote die Gleichen Angaben wie auf Lima habe!

    <html>
    <head>
    <title>Private-City-Page Blog</title>
    </head>
    <body>
    <?php
    $datei = fopen ("http://www.privatecitypage.de/index.php", "r");
    if (!$datei) {
        echo "<p>Datei konnte nicht geöffnet werden.\n";
        exit;
    }
    while (!feof ($datei)) {
        $zeile = fgets ($datei, 1024);ehen */
        if (preg_match ("@\<title\>(.*)\</title\>@i", $zeile, $treffer)) {
            $title = $treffer[1];
            break;
        }
    }
    fclose($datei);
    ?>
    
    </body>
    </html>

    Aber ich weiß nicht was!

    Ich Könnte auch IFrame Verwenden aber es gibt Kaum Browser die das Annehmen!


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Aber ich weiß nicht was!

    Ich Könnte auch IFrame Verwenden aber es gibt Kaum Browser die das Annehmen!

    iframes erkennen und verarbeiten fast alle Browser an sogar der IE6 und wenn ich mich richtig erinnere auch sein vorgänger!
  4. Script auf den Server legen, der dir die Daten ausgibt... Am besten so, dass du sie ganz einfach parsen kannst...
    Seite aufrufen, Daten verarbeiten und dann damit run und oder lassen, was du willst.

    So einfach ist die Geschichte.
    Man kann natürlich auch den komplizierten Weg per Fsocketopen usw gehen. ^^
    Aber davon hab ich keine Ahnung... hab mich nie mit befasst. ^^
  5. also das funzt bei mir voll und ganz!:
    <?php
    $datei = fopen ("http://www.privatecitypage.de/index.php", "r");
    if ( !$datei ) {
        echo "<p>Datei konnte nicht geöffnet werden.\n";
    } else {
    	while (!feof ($datei)) {
    		echo $zeile = fgets ($datei, 1024);}
    }
    fclose ($datei);
    
    ?>
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Aber der Titel wird von meiner Home Server Seite nicht übernommen!

    Sonder es wird der Titel vom Lima Server übernommen!

    Und Siehe Test Seite: http://privatecitypage.lima-city.de/test2.php

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2009 8:45:47 von privatecitypage
  7. Was soll das letztendlich werden?
    Möchtest du deine Page regelmäßig in HTML-Version auf deinen Homeserver laden (warum auch immer!?) oder möchtest du den Code einlesen um irgendwelche Informationen auf beiden Servern synchron zu haben?

    Im ersten Fall solltest du wohl eher file_get_contents() benutzen.

    Im zweiten Fall solltest du einfach die Informationen gesammelt in einer Datenbank (oder wenigstens in einer Textdatei GESAMMELT!) speichern und von beiden Servern auf die gleiche Weise abrufen lassen.
    Wenn die Daten in einer DB gespeichert sind, können beide Server problemlos drauf zugreifen.


    Wenn ich dich jetzt vollkommen missinterpretiert habe, dann konkretisiere dein Anliegen mal bitte.




    gruß
    ferdinand24
  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte das man von meine Home Server aus, auf Meine Seite auf Lima zugreifen kann,

    Damit man nicht immer die Seite Wechseln muss!

    Und das soll so IFRAME Artig auf Meinen Home Server sein!

    aber ich will kein IFrame Verwenden!

  9. Welchen Sinn soll das haben?
    Du sparst dir einen Klick, aber nimmst es auf dich, hier einen Thread zu öffnen und sogar was dafür zu programmieren, ohne das Ganze recht durchdacht zu haben? :)

    Prinzipiell müsste das so funktionieren:
    <?php
    echo file_get_contents("http://example.org");
    ?>


    Da ist aber zum Einen das Problem, dass die Bilder/Stylesheets/etc. im Quelltext ja wahrscheinlich mit relativen Pfaden angegeben sind und sie deshalb nicht auf dem Homeserver gefunden werden.
    Das gleiche gilt für die Links, die sicher nur relativ angegeben sind, weshalb das Ganze dann auf dem Homeserver nicht gefunden wird.

    Du müsstest also den gesamten Code auseinandernehmen und entsprechend präparieren, sodass die Links immer wieder auf das einlesende Script verweisen.

    Deine Idee hat leider scheinbar ein paar Lücken, investiere deine Energie doch lieber in etwas sinnvolleres! ;)



    gruß
    ferdinand24
  10. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    mhh!

    Und wie soll ich das sonst machen, das ohne das die Besucher die Seit wechseln die Trotzdem noch den Blog Sehen können?


    Ich Werde mir den Code Ansehen ;-)!
  11. Und wie soll ich das sonst machen, das ohne das die Besucher die Seit wechseln die Trotzdem noch den Blog Sehen können?

    Der Blog hat doch sicher eine Datenbank.
    Die Daten kannst du ohne Probleme einfach von deinem Homeserver aus abrufen und verarbeiten.
    Die Vorschau des lima-city-Blogs auf der Community-Startseite (optional einstellbar) funktioniert wohl auch so.

    Die Vorgehensweise ist definitiv sicherer (in Bezug auf die Fehlerquote) als direkt den HTML-Output abzufragen.



    gruß
    ferdinand24
  12. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Wieso bin ich nicht Drauf gekommen :-D! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::king::king::king::king::king::king::king::king:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!