kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein paar Töne für ein Programm

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich hab vor ein Programm zu schreiben. Dafür brauch ich ein paar Töne. Damit meine ich völlig reine Töne der Tonleiter(n).
    Ich hab schon mal gesucht, aber noch nichts gefunden.
    Weiß jemand, wo man so etwas herbekommt, oder hat jemand eine Möglichkeit sie selbst aufzunehmen?

    PS: Für den Anfang würde mir auch ein Ton reichen, den könnte ich dann theoretisch verzerren.

    mfg
    s1m13
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Programm, in wiefern? Wenn du reine "Töne" brauchst, wäre MIDI keine schlechte möglichkeit, da ran zu kommen ;)
  4. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    ja, das Programm ist doch egal ^^...

    naja, ich hätte sie gerne in wmv oder mp3 wenns geht.. aber WIE denn drankommen..

    naja

    wenigstens *gepusht*

    mfg
    s1m13
  5. Mh, ich verstehe dein Problem nicht so ganz:

    Töne nachschlagen, welche Frequenzen,
    dann Audacity runterladen und einfach auf den Frequenzgenerator klicken,
    eine Datei mit der passenden Länge & Inhalt als Wave speichern, fertig ist die Sache.

    Ich würde die Töne aber einfach vom Programm selber erzeugen lassen ;-)
  6. Wenn ich dein Problem richtig verstehst willst du einfach einen Ton erzeugen ;)?


    Das geht mit Audacity, einfach oben auf 'Generieren' und dann 'Ton' usw...

    geht recht leicht :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!