kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Desktopsuchmaschine

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche eine kostenlose Desktopsuchmaschine, die nach Dateiinhalten sucht. Hierbei ist es wichtig, dass sie alle Dateien durchsucht. D. h. auch Bilder, Dateien mit unbekannten Endungen und solche ohne Endungen.
    Die Windowssuchmaschine macht dies nämlich nicht, sondern liest nur Dateien mit bekannten Endungen druch.
    Außerdem sollen meine Dateien dadurch nicht ins Web wandern sondern wirklich auf meinem PC (also keine Google- Variante!).

    Hat da jemand eine?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******s

    Hallo toolz,

    die Copernic Desktop Search kann fast alle Dateien durchsuchen und ist Freeware. Man kann sie zum Beispiel unter http://www.computerbild.de/download/Copernic-Desktop-Search-8014.html downloaden. Ich hoffe, sie entspricht Deinen Ansprüchen.


    Gruß
    steffens
  4. kann es sein das google Desktop dies kann?
    Windows sucht serwohl nach allen Dateien man musses ihm nur sagen, aber ich bin mich sicher dass man das in der registry dafür werte setzten kann.
  5. speckuntu schrieb:
    kann es sein das google Desktop dies kann?
    Windows sucht serwohl nach allen Dateien man musses ihm nur sagen, aber ich bin mich sicher dass man das in der registry dafür werte setzten kann.


    Ich habe bereits viele Tests gemacht, und es hat nicht funktioniert. Suche beispielsweise nach einem Variablennamen in einer PHP-Datei, es wird bestimmt kein Treffer kommen. Von der oben verlinkten Such-Software kann ich auserdem nur abraten, da ich diese bereits getestet habe, und sie mir auch nicht helfen konnte.

    Edit: Falls diese Software jetzt eine neue Version hat, die das kann sagt mir bitte bescheid.



    mfg drafed-map

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2009 13:15:47 von drafed-map
  6. da fällt mir gerade noch ein programm ein das das kan der totalcomander Ultima Prime www.tcup.pl kann es auf jeden Fall
  7. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    TCUP kann das!
    Allerdings gibts das nur als Shareware...
    Ich werde es erstmal benutzen, aber gibt es kein Freeware Programm?
  8. v****x

    Es gibt ein Addon von Masosoft, welsches in der taskleiste ein windows live suchfeld aktiviert, namenw eiss ich aba nich.
    Das Teil kann/konnte den pc durchsuchen (komplett) aber auch das web und den webspace, den man bei live hat.
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    speckuntu schrieb:
    kann es sein das google Desktop dies kann?
    Windows sucht serwohl nach allen Dateien man musses ihm nur sagen, aber ich bin mich sicher dass man das in der registry dafür werte setzten kann.


    Bitte den ersten Beitrag genau durchzulesen, denn da steht, dass es Google-Desktop genau nicht sein soll!
    Ich würde es auch nicht mögen, wenn Listen meiner Dateien irgendwo auf einem Server im Internet liegen. Muss ja nich sein...

    Ich halts halt so: Eine gute Datei-Struktur erspart die Suche, wobei die Suche von Vista eigentlich echt gut und schnell ist. Allerdings hab ich sie noch nie mit php-Dateien oder ähnlichem ausprobiert... Muss ich zugeben.

    Unter Win98, ja, lang ists her, hab ich auch mal Copernik verwendet, was ansich ganz gut funktioniert hat, weil damals noch nix mit Such-Funktion war...


  10. Bitte den ersten Beitrag genau durchzulesen, denn da steht, dass es Google-Desktop genau nicht sein soll!
    Ich würde es auch nicht mögen, wenn Listen meiner Dateien irgendwo auf einem Server im Internet liegen. Muss ja nich sein...

    .

    sorry

    @ toolz
    der tcup ansich freeware nur der totalcmd vder darin eingebaut ist ist laut hersteller shareware-> was heißt du verpflichtest dich (freiwillig) ihn nach einem monat zu löschen aber es zwingt dich nur dein gewissen...
  11. probier doch die einfache such für den desktop^^
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!