kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist los, Firefox?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Bis jetzt war Firefox für mich immer der absolute spitzenbrowser, allerdings hängt er sich andauernd auf, wenn ich auf GMX meine E-Mails lesen will, seit ich den neuesten Firefox installiert habe. Auserdem finde ich, dass er länger braucht um eine Seite zu laden.

    Wenn er sich auf hängt, dann sieht das so aus: Ich klicke auf einen Link (z.B. E-Mail löschen), dann läd er ewig. Wenn ich in einem anderen Tab z.B. Lima City offen habe, dann beginnt das auch ewig zu laden. Irgendwann (sehr viel länger, als wenn eine Seite nicht existiert) kommt dann die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurd. Ich kann dann auch nichts mehr machen, auch nicht auf der anderen Seite, wen ich vor oder zurück klicke. Einen neuen Tab öffnen und eine Adresse eingeben geht auch nicht.

    Wenn ich Firefox dann schliese, und neu öffnen will kommt (auch wenn ich warte, dass der Prozess sich alleine beendet) ein Popup, dass Firefox bereits als Prozess läuft. Ich muss dann in den Taskmanager, den Firefoxprozess suchen, und beendet, und Firefox neu öffnen, nur um nach 2 Minuten wieder das gleiche Drama anzusehen.


    Habt ihr das selbe Problem? Gibt es die Installations-exe vom letten Firefox noch?





    mfg drafed-map
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*****y

    meinm firefox ist ebend abgestürzt mein pc ist schon längst fertig geladen habe firefox mit 6 tabs geöffnet und er ist abgestürzt = (
    ich werde mir bald die ältere version runterladen
  4. Das letzte Major Release vor 3.5 findet man hier:

    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html

    Ich kann eure Probleme aber nicht nachvollziehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2009 17:16:12 von fatfox
  5. easyhtmldesign schrieb:
    Installiere einfach Firefox neu.


    Kurz, Knapp- Aber treffend^^


    Ich würde ganau so vorgehen. Obwohl ich eure Probleme auch nicht nachvollziehen kann, da ich keinerlei Probleme mit firefox habe, geschweigeden jemals hatte.


    Grüße
  6. e************n

    Ich würde einfach neue installieren falls es nicht geht dann benutze einen anderen browser.
  7. So wer gerne den neuen Firefox testen möchte kann es nun tuhen.

    Der Firefox soll noch schnellerer sein als der 3.5.1.
    Hier der Artikel: http://www.chip.de/news/Firefox-3.6-Alpha-1-steht-als-Download-bereit_37578855.html

    Mfg Apo-llo
  8. SO, hab ihn gerade mal installiert!^^

    Alle Addons funktionieren (AdBlock+). Vom style her genau gleich wie der 3.5.* .
    Nur frage ich mich, warum er denn "Namorka" heißt? Ist das irgendiwe der interne Entwicklungsname, oder so etwas?

    Grüße
  9. andreasclaudia

    andreasclaudia hat kostenlosen Webspace.

    Habe mir auch sofort FF 3.5.2 geholt,
    muss aber sagen, dass er bei mir oft hängt. das Bild friert ein, erläd alle seiten neu und ist dann wieder aktiv.
    Außerdem meine ich, dass er die angeklickten Links nicht immer annimmt.
    Ich klicke auf einen Link, und nichts passiert. erst nachdem 3. oder 4. Klick komme ich weiter.

    Außerdem hängt er bei facebook.de z.Z. sehr doll! ich muss sehr oft F5 drücken, weil er sich aufhängt...

    Also insgesamt bin ich nicht mehr mit FF zufireden! ich hoffe das ändert sich bald!!

    alternativ kann ich den Google Crome browser empfehlen!!
  10. ich kann mich dem nur anschließen : auf manchen PCs dauert es in letzter Zeit immer länger Seiten zu Laden die version 3.5.2 ist mir schon einige male abegstürtzt wenn das so weiter geht läuft der IE8 stabiler obwohl ich den nivht nutzten will.
  11. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal den Link von dem Dowloadbutton von der FF-Homepage kopiert, und aus 3.5.2 einfach mal 3.5.1 gemacht, und mir das runtergeladen. Ich installiere das gelich, mal schaun, ob das besser ist.
  12. mediendigitalisierer

    mediendigitalisierer hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann auch eure Probleme nicht nachvollziehen da ich solche Probleme nie habe/hatte.

    Vielleicht hats aber mit dem Arbeitsspeicher zu tun.
  13. Hm... ich kann das hier geschriebene auch in keinsterweise nachvollziehen. Als ich noch 3.5.2 hatte, ging das super, trotz Windows 7 und wenig Arbeitsspeicher. Auch mit der ersten Alpha von Firefox 3.6 hatte ich keine Probleme (der neue Compositor funktioniert sogar schon gut...)
  14. pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann das auch nicht verstehen.
    ich arbeite mit der windows 7 rc und Firefox 3.5 arbeitet einwandfrei.
  15. Mitlerweile funktioniert der FF auch wieder gut, aber vielleicht liegt es daran das das OS jetzt win7 vist und nicht mehr Vista.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!