kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wer hat meine kaffeetasse?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*************s

    scheiße, meine kaffetasse is wech!
    hast du sie geklaut?
    geb sie SOFORT wieder her!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****s

    Das ist eine Verschwörung. Seit letzter Woche (Di oder Mi) vermisse ich auf Arbeit auch meine Tasse. . .
  4. Autor dieses Themas

    d*************s

    ja, da haben wir wohl beide jemanden der die dann klaut und irgendwo hin mitnimmt. ich will nicht wissen was er dann damit macht!
  5. abwaschen ? *zeichenschind*
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Kaffee schreibt man mit 2 "E"s.
  7. Autor dieses Themas

    d*************s

    is doch egal, solang man weis, was gemeint is!
  8. c****s

    Die Verschwörung ist viel größer und alles deutet auf BI*L*F*LD hin.
    Es ist ja nicht nur meine Tasse. Es verschwinden regelmäßig Kulis von meinem Schreibtisch. Und diese Dinger, die keinen Namen haben, und mit denen man zusammengeheftete Seiten wieder aufmacht. Letzens hatte ich auf meinem Schreibtisch ein TCP-Paket liegenlassen und selbst das war danach verschwunden.

    Das sind bestimmt SIE. Die ganzen Dinge sind schon längst in BI*L*F*LD und von dort k.A. wo SIE sie hinschaffen.
  9. Autor dieses Themas

    d*************s

    ich hab vor einiger zeit lichter am himmel gesehen...
  10. fatfox schrieb:
    abwaschen ? *zeichenschind*



    Oh man den würde ich aber sowas von. Das schöne Aroma der eingetrockneten Kaffeeresten vernichten. Wie kann jemand nur so grausam sein?
  11. ich wasche selbst nicht ab, ich lasse abwaschen *g*
  12. Autor dieses Themas

    d*************s

    du fauler sack du! sack du fauler!
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    census schrieb:
    Das sind bestimmt SIE. Die ganzen Dinge sind schon längst in BI*L*F*LD und von dort k.A. wo SIE sie hinschaffen.

    Ähm - ich dachte B**l*f*ld gibt es gar nicht :confused:.

    census schrieb: Es verschwinden regelmäßig Kulis von meinem Schreibtisch.

    Und ich hege ja die Theorie, dass es jemanden geben muss, der Kulis frisst - wohin sollten diese Dinger denn sonst ständig verschwinden?
  14. Autor dieses Themas

    d*************s

    hast du einen hund?
  15. c****s

    kaetzle7 schrieb:
    census schrieb:
    Das sind bestimmt SIE. Die ganzen Dinge sind schon längst in BI*L*F*LD und von dort k.A. wo SIE sie hinschaffen.

    Ähm - ich dachte B**l*f*ld gibt es gar nicht :confused:.

    census schrieb: Es verschwinden regelmäßig Kulis von meinem Schreibtisch.

    Und ich hege ja die Theorie, dass es jemanden geben muss, der Kulis frisst - wohin sollten diese Dinger denn sonst ständig verschwinden?


    B**L*F*LD gibt es nicht in unserer Existenzebene. Das wurde schon wissenschaftlich belegt. Aber SIE können zwischen verschiedenen Onto-Ebenen wechseln und B**L*F*LD ist ein Portal. Wie erklärst du dir sonst Autos mit B**L*F*LD*R Kennzeichen? Das sind in Wirklichkeit die Transportpods von IHNEN, um das Portal zu durchqueren. Das weiß doch wirklich jedes Kind.
  16. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    census schrieb:
    B**L*F*LD gibt es nicht in unserer Existenzebene. Das wurde schon wissenschaftlich belegt. Aber SIE können zwischen verschiedenen Onto-Ebenen wechseln und B**L*F*LD ist ein Portal. Wie erklärst du dir sonst Autos mit B**L*F*LD*R Kennzeichen? Das sind in Wirklichkeit die Transportpods von IHNEN, um das Portal zu durchqueren. Das weiß doch wirklich jedes Kind.

    Nein B**l*f*ld gibt es nicht, und die BI Kennzeichen sind entweder eine optische Täuschung, oder eine Fälschung von IHNEN, da SIE uns weis machen wollen dass es B**l*f*ld gibt! Glaub' mir - da fließen Milliarden um uns das vorzugaukeln! Wer glaubt denn schon an Portale und Transportpods... :shy: Zzz, zzz.... *kopfschüttel*

  17. census schrieb:
    Und diese Dinger, die keinen Namen haben, und mit denen man zusammengeheftete Seiten wieder aufmacht.
    Du meinst nicht zufällig Klammerentferner, Schwiegermutter, Hof’sche Klammer, Affenzahn, Klammeräffchen, Entklammerer, Enttackerer... usw? Das Ding hat sogar recht viele Namen ^^
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Klammerentferner

    Allerdings sind es nicht nur Kugelschreiber, Kaffeetassen und Klammerentferner. Bei mir verschwinden ausserdem regelmäßig: Kleingeld, Feuerzeuge, Stifte (Die Enden von Schnürsenkeln), uvm.
    Des weiteren fällt mir auf, dass an den Kassen in Supermärkten oft viel zu wenig Warentrenner vorhanden sind. Sind die so teuer? Nein, ich habe da andere Theorien...

    Entweder stehen diese Gegenstände - ganz ähnlich Schrödingers Katze - in gewisser Verbindung zur Quantenphysik. Sie könnten wellenartiger Natur sein. Jedes mal, wenn man sie am meisten braucht, ihnen also beachtung schenkt, versucht man ihren Ort direkt zu messen und es entscheidet sich erst, ob sie vorhanden sind oder nicht. Dies würde auch deren zufälliges "wieder auftauchen" erklären, wenn man sie zufällig - also ohne zu messen - findet.

    Die andere Theorie: Was auch immer sich an der Stelle von B*e*e*e*d befindet, muss durch ein sehr energieaufwändiges Tarnfeld geschützt werden. SIE wandeln diese unscheinbaren Alltagsgegenstände (Materie = Energie) in Energie um. Genaue Abläufe sind mir allerdings nicht bekannt.
  18. Autor dieses Themas

    d*************s

    man machst du dir ne arbeit im spam-forum...... :sleep:
  19. Blos, weil dies ein Spam-Forum ist, muss die Qualität der Beiträge ja nicht sinken :p
  20. Junge Junge, keine Kaffeetassen. Damit ihr nicht verhungert, spendiere ich hier mal eine Runde SPAM.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChst%C3%BCcksfleisch
  21. Hat jemand mein Feuerzeug gesehen? :wow::wow:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!