kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stimmen Analyse?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich suche ein Programm weclhes aus einem Video bzw. einer Soundatei eine Textdatei macht wo alles gesprochene/gesungene drin steht. Gibts sowas? Am besten als Freewaare?
    Danke schon mal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gratis hab ich zwar nix gefunden, aber google hilft dir auch bei so einfachen fragen. also einfach mal zuerst dort nachsehen bevor du hier einen weiteren sinnlos thread eröffnest.

    http://www.nuance.com/naturallyspeaking/ ist zwar nicht ganz billig aber spracherkennung wird nicht das einfachste sein, was man sich als programmierer vorstellen kann. ich denke da sind die preise um 100$ schon gerechtfertigt.

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2009 17:25:49 von syberpsace
  4. Microsoft speech kannste eigentlich kostenlos kriegen. das kann man auch zur nutzung für solche sachen verwenden... aber die Qualität ist miserabel, das programm braucht normales sprechen, um wenigstens im Ansatz die worte zu erkennen und du bist viel schneller und zuverlässiger bedient, wenn du das per Hand schreibst... Voice-Recognition ist noch etwas, was nur in Actionfilmen tadellos funktioniert...


    es gibt zwar sooftware für 600€ und so, mit speziellen sprachwortschatz, aber die teile sind auch noch nciht leistungsfähig genug, um solche erkennung vorzunehmen...


    vermutlich willst du es einsetzen um främdländische texte zu übersetzen? vergiss es...
  5. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Dragon Naturally Speaking grenzt bereits an Perfektion. Wurde schon mehrmals getestet: ohne Training, von 1000 Worten, 2 Falsch. Mit Training, von 1000 Worten, 1 Falsch. Normal gesprochen, wie mit nem Kumpel, ohne Überartikulierung, ohne Wortpausen. Es erkennt beim ersten gesprochenen Satz deine Sprache, sowie deinen Akzent. Noch Fragen ?

    Dazu gibts auch noch nen spezielles rauschdämpfendes Bluetooth Headset, außerdem erkennt das Programm Sonderbefehle, wie "Suche nach... Lima-City", dann sucht es bei Google nach "Lima-City", oder vermutlich eher "Limacity", aber das kann man ihm beibringen.

    Mittlerweile ist Version 11 die Aktuelle, glaub ich. Kannst du dir ya mal ansehen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  6. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    man man man... was für preise... naturally dingensens klingt ganz gut...leider etwas teuer... wo kann ich microsft speech downlaoden?
    aso noch mehr details:
    es sind deutsche texte...
    es ist eigentlich sauber gesprochen....
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!