kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Datenbank nicht angepasst

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr,

    erstmal Sorry für den neuen Thread, aber hier geht es um ein anderes Thema und denke, dass bei dem Thema mit dieser Überschrift mehr Leute reingucken werden und mir so auch besser geholfen wird.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich hab meine Datenbank bei Lima exportiert (also ein Backup auf meinem PC gespeichert), in der sich alle Wordpress Tabellen befinden. Danach habe ich diese auf meinen neuen Webspace per PHPmyAdmin importiert - hat auch alles gut geklappt.
    Jedoch wenn ich in die Link-Zeile des Browsers nun eingebe:
    "www.MEINNEUERWEBSPACE.de/MEINORDNER/wp-admin/" öffnet sich zwar das Admin-Menü aber der Link in der Link-Zeile verändert sich in "www.Sebby92.lima-city.de/wordpress/wp-admin/" ---> es wird also auf die Datenbank bei Lima zugegriffen...

    auch wenn ich "www.MEINNEUERWEBSPACE.de/MEINORDNER/" eingebe öffnet sich "www.Sebby92.lima-city.de/Wordpress/".
    Es wird also auf die Datenbank bei Lima zugegriffen, obwohl ich die selbe .sql Datei auch auf dem neuen Webspace habe.

    Wenn ich die Datenbank bei Lima leere funktioniert nichts mehr...

    Kann mir jemand helfen, so dass ich auf die Datenbank beim neuen Webspace zugreifen kann?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebby
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!