kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mitigliederbereich mit Frontpage 2003

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kann ich mit Frontpage 2003 einen funktionierenden Mitglieder-Bereich mit Anmeldung und Registrierung einrichten und wenn wie macht man das?

    Schöne Grüße

    pcundsoftware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, kann man. Frontpage ist trotzdem nicht sonderlich toll.

    Man muss PHP nutzen, mit html klappt das nicht:

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/loginsystem/
  4. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das is mir jetzt klar aber kann der nutzer auch einen benutzernamen und ein passwort eingeben, um sich zu registrieren?
  5. So einen Bereich müsste man gegebenenfalls eben selber noch schreiben. Das ist ja nicht so wild. Man muss halt PHP beherrschen, ansonsten ist sowas immer etwas schwierig.
  6. e********t

    Hallo,


    Mit Frontpage kannst du nur HTML Sachen machen, es ist schwer mit HTML ein Registrierungsformular zu Programmieren, ich glaube auch nicht, das du es nur mit HTML machen kannst, da muss dann PHP dahinter sein, und eine Datenbank, die die Registrierungs-Daten abspeichert. Und mit Frontpage kann man glaub ich nicht einen MitgliederBereich erstellen.





    Gruß Markus.
  7. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Für alle anderen, die auch sowas machen wollen: http://www.webmaster-eye.de/Datenbankbasiertes-LogIn-Skript.232.artikel.html dort findet man eine perfekte Anleitungen für ein Datenbankbasierendes PHP-Login-Skript

    Schöne Grüße

    pcundsoftware
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!