kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scrubs Staffel 9 ohne J.D.

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    funkflaschen

    Kostenloser Webspace von funkflaschen

    funkflaschen hat kostenlosen Webspace.

    Nun ist es wohl raus: Die 9te Staffel von Scrubs wird wohl ohne J.D. gedreht. Stattdessen soll Dr.Cox ,Turk oder ein weiterer Arzt die Hauptrolle übernehmen. Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Dann wede ich es wohl nicht mehr schauen.
    Ist wie Queen one Mercury oder Butter ohne Brot, J.D. IST Scrubs

    Vieleicht solltest du noch erwähnen was DU davon hältst.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2009 8:57:28 von bewahrer
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Hm, halte ich jetzt im ersten Moment auch nix davon, anschauen werde ich mir aber auf jeden Fall mindestens ein paar Folgen nur um zu sehen, wie das denn so ist.

    Wird er denn in der nächsten Staffel wieder zurückkommen?
    Wäre ja schade :(
  5. m******s

    Naja, die achte Staffel hat eines klar gemacht: Das Prinzip von Scrubs ist ausgelutscht.

    Also, ich persönlich wäre am glücklichsten, wenn sie einfach aufhören würden. Was auch immer jetzt noch kommt, es wird schlecht werden.
  6. t****s

    Ich seh mir Scrubs zwar fast nie an, aber wenn ich's zufällig anseh, gefällts mir. Aber Scrubs ohne J.D.? :O
  7. Also bei Scrubs ist J.D. ja DIE Hauptfigur und die Serie spielt ja schon fast aus der "Ich-Perspektive" von J.D. (Tagträume etc. ^^)!
    Also Scrubs ohne J.D. wird auf jeden Fall nicht das selbe sein wie es mal war! Ob es besser oder schlechter ist wird sich noch herrausstellen! Ich will nicht vorurteilen!
  8. Schon verdammt schade. Werd mir die 9. Staffel aber dennoch angucken. Vielleicht bringt das ja genau die Abwechslung die Scrubs mal wieder braucht ;)

    MfG

    Faultier
  9. n********r

    Ich schaue auch erstmal in die Staffel rein.
    Und dann kann ich immer noch entscheiden ob ich sie schauen werde oder nicht!

    Aber eigentlich ist es schon war.
    J.D. war Scrubs.

    Mal sehen was die neunte Staffel so her gibt :D
  10. Glaub auch nicht, dass sowas gut gehen kann. Es dreht sich immer alles um J.D. Deswegen fangen ja alle Folgen mit "Meine ..." an (abgesehen von ein paar ausnahmen).

    Aber ich kann mir vorstellen, dass J.D. sicherlich in Gastrollen vielleicht vertreten sein könnte.

    @funkflasche: Wo genau hast du eigentlich das gelesen, dass es jetzt doch eine 9te Staffel geben soll?

    Eigentlich hieß es ja, dass auch Judy Reyes (Rolle: Carla) nicht mehr für eine eventuelle Fortsetzung vorhanden sein würde und somit wahrscheinlich auch die Rolle des Turk auf wackeligen Boden wäre.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2009 16:22:30 von minis-web

  11. Naja, die achte Staffel hat eines klar gemacht: Das Prinzip von Scrubs ist ausgelutscht.


    Dem schließe ich mich an, auch wenn ich denke, dass Scrubs sich über diese Zeit mehr oder weniger gut gehalten hat.


    Also, ich persönlich wäre am glücklichsten, wenn sie einfach aufhören würden. Was auch immer jetzt noch kommt, es wird schlecht werden.


    Wahrscheinlich. Das die neue Staffel auch entsprechende Neuerungen braucht, um interessant zu wirken, ist unbestreitbar, aber einfach die Hauptperson rauszunehmen, scheint eine extrem negative Resonanz verursachen. Dennoch bin ich gespannt, was denn da kommen wird.
  12. Scrubs hat meiner Meinung nach schon in der dritten Staffel deutlich abgebaut. Danach war das ursprüngliche Konzept schon längst verflogen und der medizinische Alltag war überhaupt nicht mehr im Vordergrund. Ab der vierten Staffel haben sie dann eigentlich alles auf Zach Braff ausgerichtet und konnte zum Anfang wieder überzeugen, aber mittlerweile sind die Ideen einfach verbraucht. Ich fände es auch besser, wenn sie einen glatten Schlussstrich ziehen.
  13. ohh man :( dan werde ich es mir nichtmehr anschauen... da es ohne J.D. nicht lustig ist =)
    weiß einer von euch wieso es ohne J.D. gedreht wird?!
  14. JD ist eindeutig der Beste von allen, ohne den gehts nicht!!!
    Ach mann, jetzt hab ich endlich eine tolle Serie gefunden und dann wird die beste Person rausgehaut! Turk ist auch nur wegen JD witzig. Ich finde JD ist der einzige der die Sendung wirklich authentisch macht...
  15. Turk ist aber auch cool wie auf youtube zu sehen HAHAH
    http://www.youtube.com/watch?v=oyfdcXnaPbM
    ich liebe dieses video :D
  16. dc-media schrieb:
    ohh man :( dan werde ich es mir nichtmehr anschauen... da es ohne J.D. nicht lustig ist =)
    weiß einer von euch wieso es ohne J.D. gedreht wird?!


    Sowie ich das mitbekommmen habe ist Zach Braff freiwillig aus der Serie ausgeschieden. Ich bin mir sicher, dass die Produzenten ihn liebend gerne dabei haben würden, nur erkennt er wahrscheinlich die Zeichen der Zeit und hat selber gemerkt, dass Scrubs ein Ende braucht, obwohls Schade ist.
  17. Asoo man ich fand die serie Soooooo cool...
    und jetzt ist J.D weg =(
    naja mal sehen wie die neuen staffeln ohne J.D. sind vllt auch lustig =)
  18. n********r

    dc-media schrieb:
    Turk ist aber auch cool wie auf youtube zu sehen HAHAH
    http://www.youtube.com/watch?v=oyfdcXnaPbM
    ich liebe dieses video :D


    Stimmt schon.
    Aber die beiden gehört einfach zusammen.
    Und die Serie hat von J.D.'s Tagträumen gelebt.
    Die waren und sind einfach mit das beste an der ganzen Serie.
    Ob das imme rnoch so sein wird, wenn er dann weg ist weiß eigentlich keiner.
    Sie werden sicherlich versuchen diesen Part gut zu füllen.
    Ob das aber klappt, kann ich einfach noch nicht glauben!
  19. Vielleicht ersetzen sie ja J.D. auch durch einen anderen Schauspieler, um die Tagträume weiterspinnen zu können! =) Aber ich glaube nicht, dass ein Nachfolger gute Chancen hätte. Denn Zach Braff hat sich in der Rolle hochgespielt, und das wird kein anderer in so schneller Zeit schaffen. Also so oder so sieht's schlecht aus für Scrubs
  20. n********r

    mekuzo schrieb:
    Vielleicht ersetzen sie ja J.D. auch durch einen anderen Schauspieler, um die Tagträume weiterspinnen zu können! =) Aber ich glaube nicht, dass ein Nachfolger gute Chancen hätte. Denn Zach Braff hat sich in der Rolle hochgespielt, und das wird kein anderer in so schneller Zeit schaffen. Also so oder so sieht's schlecht aus für Scrubs


    Jo.
    Ich denke mal, das nach der 9. Staffel sicherlich auch schluß ist.
    Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen, das dor noch mehr passieren wird.
  21. hm ja ist schade, scrubs ist auch meine abselute lieblingssendung, und das JD geht ist sehr schade! aber ich werde diese sendung auch noch am liebsten sehen wenn es nur noch einen Todd gibt oder eine schwester Lawornerwü gibt. denn mir geht es hauptsächlich um den hinhalt und um die messeges die darin sind, auch wenn es keinen mega ultra usw jd gibt der einen nur durch sein doofes lachen zum kaputtlachen bringt. und da es immer noch einen erlich, kantigen, realistischen, artheisten und wundarbar ironischen Mr.Cox gibt und einen (ich betohne) genau so sympatischen kerl gibt wie JD (TURK!!!) werde ich mit aller aufmerksamkeit scrubs weiter verfolgen bis zur staffel 3245908 =) (soviele folgen soll es doch noch bitte geben) und ein total rundes ende will ICH nicht für scrubs, für so etwas unrealistisches und kitschiges ist scrubs zu authentisch und erlich. ich fänds besser wenn es wirklich zu diesem schrecklichen ereignis käme das scrubs endet ein echtes ende wird, so wie das der staffel 8 nur halt für alle! jede neben person soll seinen moment haben am ende.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!