kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scrubs Staffel 9 ohne J.D.

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin erlich ich habe sie nicht gesehen aber will ich auch nicht .... ab staffel 6 ((( MAC comercial )) hab ich aufgehört weil die witze zu flach wurden. Kann man sich halt echt kaum geben. Alle bekommen Kinder werden erwachsen bla bla .... is einfach nix mehr und jetzt noch den Hauptcharakter rausnehmen ? ööööm das is wie "eine unendliche Geschichte ohne Fuchur"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Scrubs ohne J.D.? Schwer vorstellbar. Da müssen die andern Darsteller und die Handlung ziemlich guat sein dass die diesen Verlust wettmachen ;)
  4. s************t

    Ein Scrubs ohne JD wird vermutlich kein Scrubs mehr sein. Da sollte man einen neuen Namen wählen. Ansich glaube ich eigentlich, dass das die Sendung auch ohne JD gut sein könnte, aber es ist dann einfach nicht mehr Scrubs. JD ist das erste womit ich Scrubs asoziiere.
    Trotzdem werde ich es bestimmt schon noch schauen. Zumindest die ersten zwei, drei Folgen. Wenn's mir dann wirklich nicht gefällt, dann schaue ich es eben nicht mehr. Wird aber vermutlich wie gesagt schwer was gutes draus zu machen so ohne JD.
  5. Es gab schon einige Folgen, in denen JD nicht die Hauptrolle spielte. Aber eine ganze Staffel... Naja.

    Ich persönlich fand JD immer sehr angenehm, da die Serie ja eigentlich davon lebt, dass die Geschichte aus einer Perspektive erzählt wird - daraus ergeben sich gewisse konflikte, welche ja erst den witz der Sendung ausmachen.

    Wenn das ganze aus einer anderen Perspektive erzählt wird - naja, kann auch witzig werden, aber ist halt was anderes als vorher :(
  6. b****c

    mal vorweg: das is in europa echt viel beliebter als in den usa.

    naja egal...


    ich schließe mich meinem vorschreiber eigentlich eh nur an.

    ich glaube nicht dass die art der jokes oder so sich großartig ändern wird sondern mehr glaube ich, dass die regisseure auf neue lebensansichten setzen

    zum beispiel war JD ja jung und ein "scrub" (anfänger)... Dr Cox is da mehr der veteran...


    und Turk isn schwarzer^^ nein das is blöd gesagt...

    aber vllt versteht ihr ja trotzdem was ich mein^^
  7. g************e

    Also ich denke, es gibt eine Möglichkeit, Scrubs auch ohne J.D. sehenswert zu machen.

    Die besten Folgen waren immer die wo ein Künstler seinen Hit zum Besten gegeben hat.

    Man sollte jede Folge mit einem Music Artist bestücken, der dann seine Lieder als Untermalung beiträgt.
  8. welt-der-tiere

    welt-der-tiere hat kostenlosen Webspace.

    ohne J.D.??

    momentan war ich geschockt..:frown:

    wie kann man nur scrubs ohne J.D. drehen?
    dr. cox bzw. turk sind nicht J.D., sie als hauptpersonen einzusetzen würde nichts bringen.
  9. gopsychoklasse

    gopsychoklasse hat kostenlosen Webspace.

    Schade, aber mn hatt schon in der 6. Staffel gemerkt, dass almälich die Luft raus ist. Mal schauen was die daruas machen!
  10. k***n

    Ohne J.D. ist es schon was anderes, aber einige andere Charaktere wie z.B. Dr. Cox sind auch ziemlich genial.

    Ich bin schon seit der 1. Staffel ein riesen Fan der Serie. Es gibt leider auch wenig vergleichbares.
  11. Also als erstes fänd ich es (wie immer eigentlich) auch hier sinnvoll das Opening-Posting mit Quellenangabe zu posten.

    Weiterhin: Scrubs ohne J.D. funktioniert meiner Meinung nach gar nicht. Nicht weil ich finde er sei der coolste Character oder die witzigste Rolle (finde z.B. Dr. Cox und auch "den Hausmeister" 100x besser), aber die gesamte Serie ist auf J.D. zugeschnitten. Schaut euch mal die Liste der Episodennamen an! ALLES in der Serie dreht sich um J.D., bis auf gaaanz wenige Ausnahmen.
    Die meisten Gaststars sind SEINE Patienten oder SEINE Freundinnen etc.

    Ich glaube erstmal NICHT, daß es eine Staffel Scrubs ohne J.D. gibt, auch wenn das im Gespräch ist/war. Das Risiko sollte den Produzenten eindeutig zu hoch sein, da die sich auch ausrechnen können wieviele Zuschauer danach ausbleiben würden.

    Daß Zach Braff einen Ausstieg / Auslaufen der Serie anstrebt wäre nicht so unwahrscheinlich. Selbiges hat Kevin James mit King of Queens auch gemacht. Er hat auch selber in Interviews gesagt, daß einfach jeder Witz schonmal da war, also war es für ihn Zeit den Doug an den Nagel zu hängen und sich auf Filme zu konzentrieren.
    Schade eigentlich, aber für die Serie das Beste.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2009 21:10:07 von kris81
  12. Ich kann mir, sollte es so sein, auch nicht vorstellen, dass Scrubs noch weiterhin eine Chance hat.

    Das wäre ja wie wenn man bei Greys Anatomie eben Grey rausnehmen würde. Irgendwie total unpassend.
    JD ist doch schließlich das Herz der Serie.
    Zu meinem Glück hab ich längst nicht alle Folgen der Serie gesehen, von daher werd ich noch viel an ihm haben.
  13. Waaaaaassssssss?!?!?!?!?

    Das machen die doch jetzt nicht echt! Das geht ja mal garnicht! Das ist ja als ob man aus Spider Man Peter Parker raus nimmt und dafür seine Grandma die Hauptrolle gibt.

    Ich verstehe nicht wie man das einer so guten Serie antun kann! Vor allem, häufig ist das ja noch nicht einmal erfunden sondern kommt so Tag täglich in den Krankenhäusern vor ;-)
  14. Ohne JD gehts meiner Meinung nach auch nicht.

    Auf der anderen Seite wäre es interessant zu sehen, wie man eine Serie ohne Hauptrolle fortführt :slant:
  15. dumbel schrieb:
    Ohne JD gehts meiner Meinung nach auch nicht.

    Auf der anderen Seite wäre es interessant zu sehen, wie man eine Serie ohne Hauptrolle fortführt :slant:

    *kann.ich.nur.zustimmen*
  16. scrubs ohne JD? >.<
    das stell ich mir als horror vor, der macht für mich auch die serie aus.. ich find die andren personen zwar auch wichtig.. aber da dreht es sich doch hauptsächlich um seine entwicklung >_<
    ma sehn, ob ich mir das dann noch angucke..
  17. d*********r

    Ohne JD geht sowas eigentlich auch nicht. ER ist der eigentlich trottelige Charakter, welcher in der Serie nicht fehlen darf.
    Eigentlich gibt es von den Hauptcharakteren keinen einzigen, den man aus der Serie nehmen kann und ihn gleichwertig zu ersetzen.
  18. im ernst? scrubs ohne j.d. ist doch nicht mehr scrubs. genauso als wenn stromberg nicht mehr bei stromberg mitspielen würde.
  19. J.D. spielt zwar die Hauptrolle, aber auch Turk spielt eine wichtige Rolle. Vielleicht sehen wir uns zukünftig seine Tagträume an, was für mich auch mal ganz interessant zu sehen wäre.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!