kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Radio

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sfn-uno

    sfn-uno hat kostenlosen Webspace.

    Ahoj,

    ich persönlich höre sehr gerne Internet Radio wenn ich vor meiner Kiste sitze.

    mein Favourit: http://www.ouifm.fr/popupradio.php?webradio=ouifm2 - französischer Rock Sender

    kennt jemand ähnlich gute Musiksender?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fishmixx.de ist nicht schlecht! Und es ist von einem User von lima (olearose).

    LG cookies
  4. Fischmixx ist nicht nur nicht schlecht sondern auch ziemlich gut *g*

    Heute Abend ist überdies eine Themensendung zum Thema "Metal" mit dem unvergleichlichen Ketchupfleck, die richtige verbale Untermalung findet vermutlich wieder im Jabber Chat von Lima-City (support@conference.jabber.lima-city.de) statt.

    Es gibt auch eine Gruppe von Fans und Machern hier bei Lima:

    http://www.lima-city.de/groups/fishmixx
  5. Also ich höre Internetradio meistens über ClipInc und da höre ich so sender wie "One", "Edge" oder "I love Radio". Allerdings weiß ich gar nicht genau, ob man diese Sender auch ohne ClipInc hören kann.

    Ansonsten höre ich die normalen Sender die auch im Radio laufen online. Aber das zählt dann nicht direkt zu Internetradio oder?
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Gerade ist das CC-Online-Radio Fishmixx Online, diesmal mit dem Lima-Mitglied "ketchupfleck".

    Das ist just im Moment also eine sehr gute Gelegenheit, einmal über den Tellerrand zu schauen.

    http://www.fishmixx.de/player.php

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2009 21:44:39 von sonok
  7. absoluteradio.co.uk, vor paar tagen noch 'virgin radio classic rock' aber unter dem neuen namen genau so gut.
    also das mit fishmix werde mir genauer unter die lupe nehmen ;o) habe gar nicht gewusst! mehr werbung, oder muss ich besser aufpassen?
  8. r*****k

    Wenn ich mal Internetradio hören sollte, dann nur 1Live oder ab und zu mal Technobase :P
  9. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Das ganze hier wird mir jetzt zu stark zu einem Sammelthread.. Darum verschieb' ich den Thread hier ins Spam-Forum.
  10. Wie währe es mit Housetime.fm bzw housetime.radio.fm
  11. o******e

    fishmixx heute live vom Free! Music! Contest! aus Wiesbaden.

    olearose berichtet heute in den Pausen live vom F!M!C! der Musikpiraten e.V. Die aktuell angegebene Sendung auf dem Sendeplan ist somit ungültig und eine genaue Sendezeit ist mangels line up nicht verfügbar. Entschuldigung dafür. Wer kommen will und kann, sollte kommen. Der Eintritt beträgt 5€ und ist damit ein absoluter nice price (alle Infos in den Tourdates rechts auf www.fishmixx.de und hier). Wer nicht kann oder will hört sich fishmixx an und hört wie es so gelaufen ist, wie es war und was es gab. Es werden unter Umständen vier Sampler vom F!M!C! im Wert von 2,50€ in den nächsten Sendung verlost. Wer dann als erstes anruft bekommt einen, alle anderen nur ein Besetztzeichen. Die Nummer wird erstmal nicht verraten und steht auch nicht im Impressum also immer schön fishmixx hören.

    lg
    Oleander
    www.fishmixx.de
    Mädchen für alles.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!