kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serial2305

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s********5

    Hi! Bin neu hier auf m server, hab eben meine homepage oder mein portfolio fertiggestellt bzw geupdatet (seite komplett neu gemacht - mit fläsh gekämpft (neuling) und wollte mich mal vorstellen. hier der link zur seite http://www.serial2305.lima-city.de/
    und sollten meine bilder jemandem gefallen - diie gibts auch alle auf meinem deviantart-account als wallpaper zum download. adresse steht unter kontakt. ;-)

    hoffentlich is meine domain bald freigeschaltet. geld is schon seit letztem doinnerstag überwiesen aber is angeblich immernoch "unbezahlt". kann mir jemand sagen wie lange es bei ihm gedauert hat???? :-D

    glg
    haze aka serial2305

    nikic: Nur mal die url-Tags eingefügt ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.10.2009 9:42:01 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau doch einfach mal, ob die Domain bei denic.de schon als registriert gilt.
    Ansonsten kannst du auch mal ein Supportticket verfassen unter Hilfe>>>Supportticket.

    Grad bei Überweisungen dauert der Prozess leider etwas länger!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2009 9:10:58 von karpfen
  4. die website sieht ziemlich gut aus.
    man kriegt nur einen nervenzusammbruch, bevor ein bild vollständig/richtig zu erkennen ist bzw. ein menuepunkt ausgfahren ist...
    außerdem ist die gesamte seite sehr langsam. vielleicht solltest du das noch optimieren....
    sonst würde ich die schrift unten noch bemängeln. Sie ist zu groß und mit diesem komischen schein unterlegt. vielleicht reduzierst du diesen schein am besten auf ca. 32 %.
    gruß
    Daniel
    ps.: deine gerenderten Bilder sind teilweise richtig gut :-)
  5. Wow! Das schaut echt gut aus! Was is 'n das für ein Geräusch, wenn die Buttons rausfahren? :-D
    Allerdings "wackelt" das Flashelement, wenn ich von der Browserleiste mit dem Cursor darauf fahre. Naja, das liegt wohl an mir.
  6. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ähm, 5 Worte: Und wann kommt der Film ? oO

    Ich find die Homepage echt grandios ! Kann man nicht anders sagen. Bild, Sound, Geschwindigkeit, alles absolut oberklasse!

    Die Menüführung ist zwar etwas sehr schlicht, im Gegensatz zum Rest, aber nahezu yedes andere Element der HP beweist, dass du es auch aufwändiger könntest. Ich bin wirklich beeindruckt. Respekt !

    mfg
    VampireSilence
  7. Hoi. Vorweg, ich finde viele der 3D-Modelle und der Sachen beim PS richtig gut :) Wie macht man das?!?!?

    An der Seite an sich habe ich aber noch ein wenig rum zu meckern...
    Gegen Flash hab' ich ja allgemein etwas, also fang' ich damit erst gar nicht an. Was mich jedoch sehr stört ist die Umsetzung des Bildwechseleffekts in der Gallery. Dieser ist seeeeeehr langsam (deutlich beschleunigen...) und zudem frisst der CPU... Ich weiß nicht wie du das macht, auf jeden Fall äußerst ineffizient. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Scrollbalken rechts und unten immer dann auftauchen, wenn ich im Flash bin und verschwinden, sobald ich raus bin. Sie sollten aber eher gar nicht erscheinen ;)

    PS: Titel geändert.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!