kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BIG112 Treiber für Win7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    da ich auf meinem PC gerne die Treiber für den USB-RS232 Adapter installieren würde habe ich mir gedacht, ich könne einfach den Treiber von Vista verwenden, jedoch funkionierte dieser nicht. Habt ihr eine Idee wie man diesen BIG112 USB2RS232 Adapter zum Laufen bekommt?

    lg,
    speckuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Normalerweise sind die Treiber beim Gerät dabei auf CD oder ähnlichem Medium, ansonsten wäre der Hersteller der nächste Anlaufpunkt, wenn man den verwendeten Converter Chip kennt kann man ev. auch einen Treiber eines ähnlichen Geräts verwenden das den selben Chip verwendet (bei mir hat das zufälliger Weise mal funktioniert)
  4. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich weiß leider nicht was für ein Converter chip verbaut ist, aber bei einem den ich selbst einmal verbaut habe, gibt es das selbe Problem.
  5. n**************y

    Die Treiber von Vista und Win7 müsseten eigentlich übereinstimmen , vlt hat Win7 einen Treiber automatisch installiert und verhindert somit das nutzen des richtigen Treibers , so war es zumindest bei meinem ethernkarten treiber.
    du solltest mal gucken was automatisch upgedatet wurde. teste es mal

    greez
  6. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    nein windows hat leider keine treiber mitgeliefert, aber ich habe mitlerweile den Chip über den Gerätemanager ausgelesn und den passenden Treiber dazu gesucht..., jedoch steht nach der installation ein Rufzeichen im gerätemanager, und in den Eigenschaften, dass sich das Gerät nicht starten lies.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!