kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Snooker

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    ecide

    ecide hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community, gibts unter euch Leute die Snooker spielen oder schauen.

    Also ich spiele seit 3 Monaten im Verein und würde meine Fortschritte als gut bezeichnet. Was ist euer höchstes Break und wie lange spielt ihr schon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g************e

    Hallo

    Ich spiele leider nur Pool ab und zu wenn irgendwo ein Billard Tisch rumsteht.


    Aber ich schaue manchmal bei Eurosport rein und bewundere die Snooker Leute.

  4. Also ich spiele seit ca. zwei Jahren mit einem Freund von mir (ohne Verein oder Trainer).
    Leider nur sporadisch, wir haben beide viel zu wenig Zeit. :wink:
    Komme auf 1 bis 2 Sessions pro Monat...

    Aber es gefällt uns extrem gut und einige Fortschritte lassen sich auch erkennen - ganz gutes Safety-Spiel, mieserable Lochquote.

    Hab mir vor einem Jahr auch einen eigenen Queue gekauft - feine Sache!

    Highest Break: 36 (is ja fast peinlich :lol:)

    LG, Alex
  5. Selber Snooker spielen tue ich nicht, spielen bei uns im Billardcafe immer nur Pool oder Dreiband. Aber dem O´Sullivan und Higgins zuzuschauen ist einfach super.
  6. shootergamers

    shootergamers hat kostenlosen Webspace.

    nee.. ich spiele auch kein Snooker... nur gerne ma Billiard mit den Kumpels!

    ich weiß auch nicht worin der unterschied liegt.. kann mich jemand aufklären?
  7. Selber gespielt habe ich noch nicht, will es aber unbedingt mal tun. Ich habe bisher nur nie jemaden gefunden, der mitgespielt hätte...
    Snooker schauen - aber selbstverständlich. Selbst während der Schulzeit sitze ich bis nach Mitternacht vorm Ferneseher und schaue so gut wie jede Session. So lange aber eigentlich nur bei Halbfinals wenn einer meiner Favoriten dabei ist oder die Finals.
    Zu Anfang hätte ich nicht gedacht, dass Snooker so spannend sein kann, aber mittlerweile möchte ich nicht drauf verzichten :biggrin:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Snooker
    http://de.wikipedia.org/wiki/Billard

    Beitrag zuletzt geändert: 25.10.2009 22:55:45 von annschi
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!