kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Reitsport und Pferdefreunde

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    annschi

    annschi hat kostenlosen Webspace.

    Moin liebe User!

    Mich würde mal interessieren, wer alles aktiv (oder passiv, ehemalig...) Reitsport betreibt.
    Ich reite seit mittlerweile 17 Jahren und mag nicht mehr darauf verzichten. Wenn Turniere im Fernsehen übertragen werden, sitze ich meistens vorm Fernseher. Schade nur, dass so wenig Dressur übertragen wird.
    Ich selbst reite Schulpferde, eine RB habe ich aus Zeitgründen leider nicht (mehr).

    Wie sieht's aus? Gibt es Reiter und Pferdefreunde unter euch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie heißt es noch so schön?

    "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"

    Ich mag Pferde hatte früher auch sehr viel mit Pferden zu tuen, das Reiten hat mich dabei eher weniger Interessiert der Umgang mit den Tieren macht wohl am meisten Spaß.
  4. Autor dieses Themas

    annschi

    annschi hat kostenlosen Webspace.

    Da hast du Recht ^.^ Ich könnte manchmal statt zu reiten auch nur mit dem den Pferden schmusen...-^.^-
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!