kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler Aufgetreten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k********l

    Ich habe gestern an einer auktion mitgewirkt um eine datenbank zu erhalten. Nach der auktion stand nicht ob ich es erworben habe (vieleicht steht das nie). als ich aber sah das mir keine gulden abgezogen wurden dachte ich mir ich hätte nichts erhalten also hab ich es nochmal versucht.Nochmal das gleiche keine nachricht,keine abzüge. als ich meine mail checkte stand Sie haben datenbank erhalte, darunter das gleiche, zusammengezählt geht das aber über meine anzahl von gulden, und ich weiß auch nicht wo ich schauen kann ob ich diedatenbank erhalten habe bzw ich weiß nicht wie installieren
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Ps. Mir kommt vor das bei mir mehrere funktionen nicht gehen (oder ich mach was falsch) zB. kann ich keine dateien hochladen
    Danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    so wie ich das lese, solltest Du über das Ticket-System den Fehler melden (http://www.lima-city.de/tickets/action%3Acreate).
    Den Verlauf des Tickets kannst Du dann über "Hilfe --> Supportticket" verfolgen.

    Grüße, Klaus
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Moment, also das ich das richtig verstanden habe, du hast 2 Datenbanken erfolgreich ersteigert, du bist als sicher nicht überboten worden? Und du hast auch 2 Bestätigungsmails bekommen das du diese beiden Datenbanken erfolgreich ersteigert hast? Aber du hast weder die Datenbanken bekommen noch wurden dir dafür Gulden abgezogen, richtig?

    Ja, wenn das so ist, in diesem Fall wirklich, wie logani ein Ticket schreiben, das machst du hier:
    http://www.lima-city.de/2008/help#tabTicket

    Aber schau doch vorher lieber erst nochmal hier nach:
    http://www.lima-city.de/databases
    ob da auch wirklich keine Datenbanken vorhanden sind
  5. Autor dieses Themas

    k********l

    Tut mir leid

    5 min nachdem ich diesen artikel geschrieben hatte habe ich die datenbanken erhalten, die gulden wurden mir allerdings noch nicht abgezogen.

    wollte fragen ob man die Gulden zurückbekommt wenn ich eine datenbank lösche.

    Außerdem wollt ich fragen: ich hab nach der datenbank diese sachen (passwort...) kopiert und in wordpress hineinkopiert. nun kann ich eine seite machen wollte aber fragen wie ich bilder hochladen kann, denn wenn ich dies bei wordpress mache zeigt es mir keine bilder an und ich kann keine bilder als link Verknüpfen.

    Wollte auch fragen wie ich selbst themen machen kann und ob diese seite in google aufscheinen wird?
  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So, also auf die erste deine erste Frage ist die Antwort recht einfach, nein, wenn du die Datenbank gelöscht hast ist sie weg! Und du bekommst keine Gulden dafür, das nächste mal einfach etwas vorsichtiger klicken ;)

    So, dann zur zweiten Frage, also da musst du schon etwas genauer werden, wo willst du nun Bilder einfügen? In einen Artikel? In das gesamte Layout? Sonst irgendwoanders?

    Ja, und tut mir leid, aber deine letzte Frage verstehe ich irgendwie nicht ganz, wäre sehr nett wenn du versuchen könntest das ganze noch etwas besser zu formulieren, weil wir dir hier sonst warscheinlich leider nicht weiterhelfen können.

    Zudem solltest du die beiden letzen Fragen eher in das Forum "Homepage Allgemein" stellen da es ja hier nicht mehr um Probleme mit dem Webspace, oder Datenbanken geht sondern um ein Wordpressproblem!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2009 14:03:19 von thundersystem
  7. Autor dieses Themas

    k********l

    also
    ich möchte eine klassenseite machen und habe dabei eine lister der schüler aufgestellt.Nun hab ich mir gedacht das es ganz fein wäre wenn man bei dieser liste auf den jeweiligen namen klicken kan und dann ein fenster aufgeht wo ein bild des betreffenden schülers und ein kurzer Lebenslauf enthalten ist.
    Nun hab ich das Problem das ich keine Bilder einfügen kann

    Achso wollte fragen was php-myAdmin ist und was FTP zugang ist

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2009 15:11:17 von klasse3ael
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!