kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C 4: Tiberian Twilight. Was haltet ihr von der Entwicklung?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ansi-code

    Kostenloser Webspace von ansi-code

    ansi-code hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe hier gesucht, und nichts gefunden. Hoffe, in diesem Forum gibt es welche, die das interessiort. Ich kann mich zwar nicht als Fan bezeichnen, aber spiele immernoch sehr gerne RA2, habe auch alle seit diesem Spiel, wie Juris Rache, TW, RA3. Jetzt soll also das Tiberium-universum ein Ende finden. Habe mir ein paar Beschreibungen des Spiels angesehen, und muss gestehen, es macht mir Bedenken. Das Basis-Bau-System war für mich immer das, was CnC ausgemacht hat. So auch in RA3, wo die unterschiedlichen Parteien verschiedene Systeme hatten. Jetzt verkommt das ganze meiner Meinung nach immer mehr von Echtzeitstrategie, zu Echtzeit-Taktik. Einheitenbegrenzung, die Mobilen Allzweckgebäude, Crawler genannt...
    Jetzt soll es auch fast keine Gebäude mehr geben, nur die Defensivfraktionen sollen noch ein paar bauen dürfen. Was haltet ihr davon? Ich wollte mir einfach ein paar Meinungen dazu anhören. Findet ihr eine solche Entwicklung gut? Ich bin bei commandandconquer nicht Forumsmitglied, da mir das ganze System mit den Tausend Accounts zu kompliziert ist (ein Account um im Netz zu spielen, mehrere verschiedene Foren...), darum frage ich hier. Auch finde ich die Umfragen-Option praktisch.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Begrüße die Entwicklung
    0 % (0 Stimmen)
    Interessiere mich nicht dafür
    25 % (1 Stimme)
    Bedauere die Entwicklung
    75 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja... nachdem mir bisher kein C&C-Teil wirklich gefallen hat, denke ich, dass sich daran nicht wirklich viel tuen wird. Außer Kane sind die alle so lannngggweiillliiiggg...
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Dass du michts gefunden hast mag sein, die Forensuche hier ist leider nicht die Beste wie ich finde... allerdings gibt es schon einen solchen Thread:

    http://www.lima-city.de/thread/command-and-conquer-4

    Da dieser hier allerdings sehr viel ausführlicher begonnen wird, werde ich den hier bestehen lassen und den anderen schließen, weil der mittlerweile schon so gut wie tot ist.

    nun zum Thema:

    Ich bedaure diese Entwicklung. Mag sein, dass so einiges vielleicht besser ist wie z.B. die Grafik, aber was bringt mir eine gute Grafik, wenn das Eigentliche was einen do reizt weg gelassen wird.
    Ich mein, aus genau der Möglichkeit eine Basis zu bauen spiele ich C&C. Dadurch kann man sich wertvolle zeit erspielen... Leute die alles bauen mögen letzendlich stärker sein, aber dafür brauchen sie auch Zeit und vor allem viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeele Rohstoffe.

    z1n schrieb: Naja... nachdem mir bisher kein C&C-Teil wirklich gefallen hat, denke ich, dass sich daran nicht wirklich viel tuen wird. Außer Kane sind die alle so lannngggweiillliiiggg...


    Was soll denn an den Anderen langweilig sein??? begründe mal deine Meinung... ok, Meinungen sind gut, aber die einfach nur so da hin stellen ist nicht gerade sehr fördernd.
  5. @ technofan
    Meinung:

    Ich meine damit: mit den guten kann ich mich absolut garnicht identifizieren. Die sind mir nicht ausgefeilt genug. Da kommt der Kane eben besser rüber.
  6. Autor dieses Themas

    ansi-code

    Kostenloser Webspace von ansi-code

    ansi-code hat kostenlosen Webspace.

    Sprichst du jetzt über Charaktere? Es geht hier nämlcih um Spiele, vorwiegend um TT und die damit verbundenen Neuerungen im Spielkonzept.

    Übrigens, falls es um Charaktere geht, kann, oder sollte es eigentlich keine klare Grenze zwischen gut und böse geben. So wie die Filmsequenz Am Anfang der Nod-Missionen bei TW behauptet wird : die GDI sind Kapitalisten, denen die Mehrheit der Menschen, die in den gelben Zonen lebt mehr oder weniger egal ist, und Nod aber diesen hilft. Ein gutes Beispiel ist Boyle bei der GDI. Die Taten von Nod sprechen eine leicht andere Sprache, von wegen "Die Vergessenen", die ja Nods Werk sind, aber so klar definiert ist es eben doch nicht.
  7. Naja... das hab ich in den Vorgängern garnicht gemerkt! :wow:
    Da war für mich immer zumliech gleich, ob das nun die Guten oder die Bösen sind.
    Also wie gesagt: die Charaktere brauchen mehr Tiefgang. Nicht solche oberflächlichen Polygonen-Männchen!
    Wenn C&C das in den Griff kriegt, wird's bestimmt klasse!

    Noch ein Bild zu C&C 4

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2009 17:36:42 von z1n
  8. besser wärs gewesen man hätte sich den teil gespart
  9. Das neue C & C 4 kann nur schlecht werden nachdem was die jetzt eingeführt haben, Crawler etc. Hat für mich nichts mehr mit dem klassischen Stil von C&C zu tun. Vor allen wenn man bedenkt wie schlecht der Support geworden ist wie man bei Kanes Rache sieht, es geht halt nur noch um Geld was die Spieler wirklich wollen ist egal, denn jeder Spieler will etwas vernünftiges haben was in meinen Augen vom Modding her und Spiel Tiberium Wars ist
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!