kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was ist das beste spiel der welt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    welches ist euer absolutes lieblingsspiel egal ob browsergames oder psp oder sonst was??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. warcraft 3 : ) hab jahre lang in pro clans eas gespielt^^ naja dann fing das leben an mit arbeiten freundin usw....^^ veränderungen halt : o
  4. Age of Empires 3 glaube ich
  5. so einen wirklichen Favoriten hab ich nciht... optimal wäre eine Mischung aus Empire Earth, Two Worlds, Warcraft 3, Rogue Trooper, Timeshift, Earth2150, X3, und CoD...

    ein echtzeitstrategieSpiel, wo man in die Ego-Perspektive wechseln kann, leveln, Aus der Steinzeit in die Weltraum-Zeit wechseln und dort weiter... natürlich auf den unteren stfen muss man auf dem Planeten noch das Terrain ändern können und unterirdisch was machen... also eigentlich auf 4 ebenen kämpfen: Tunnel, erde luft weltraum^^ und nur erde und Luft sind im direkten sichtkontakt beidseitig und die weltraumansicht kann himmel und boden sehen^^ sowas wäre genial^^ dann kann das spiel auch so langatmig wie X3 sein^^
  6. f*************s

    Der Nintendo Ds Lite + N5 Revolution Kann KEINER toppen :)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 14:06:22 von cbhp
  7. sebulon schrieb:
    so einen wirklichen Favoriten hab ich nciht... optimal wäre eine Mischung aus Empire Earth, Two Worlds, Warcraft 3, Rogue Trooper, Timeshift, Earth2150, X3, und CoD...

    ein echtzeitstrategieSpiel, wo man in die Ego-Perspektive wechseln kann, leveln, Aus der Steinzeit in die Weltraum-Zeit wechseln und dort weiter... natürlich auf den unteren stfen muss man auf dem Planeten noch das Terrain ändern können und unterirdisch was machen... also eigentlich auf 4 ebenen kämpfen: Tunnel, erde luft weltraum^^ und nur erde und Luft sind im direkten sichtkontakt beidseitig und die weltraumansicht kann himmel und boden sehen^^ sowas wäre genial^^ dann kann das spiel auch so langatmig wie X3 sein^^
    [/quote

    dann fang ma an zu programieren und zu produzieren ....nach deiner beschreibung wäre ich dein erster kunde^^ würd das game jetzt schon bei dir bestellen wenn ich den tittel auch noch gesagt bekomme^^ ....hört sich ja echt nach was an ich denke du verdienst damit mehr als bill gates : P^^
  8. Im Prinzip ist das echt kein Problem... man muss nur die Verschiedenen Engines zusammenpappen, die schnittstellen laufen lassen und dann schauen, dass das Irgendwie Syncron läuft... es müssen je Perspektive aber 3-4 Engines zusammen geschalten werden... das Problem ist:

    1. der dreck muss in den Ram geladen werden.(werden locker 8GB...)

    2. Das Spiel muss installiert werden(ein spiel auf 5 DVDs... wie lustig^^)

    3. wenn auf einer Plattform auch nur ein Fehler auftritt ist das der Auslöser einer Katastrophe...^^
  9. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    ich dachte an spiele, die es schon gibt aber wenn du so etwas mchen willst hätte ich auch nichts dagegen^^
  10. wieso will ich das mahen???

    ich bestell das Spiel einfach bei Blizzard^^ die sollen mir das zusammenbauen... ich zahl auch 200€ für oder was die dafür haben wollen... und dann will ich ein battle.net Portal dafür haben^^
  11. sebulon schrieb:
    so einen wirklichen Favoriten hab ich nciht... optimal wäre eine Mischung aus Empire Earth, Two Worlds, Warcraft 3, Rogue Trooper, Timeshift, Earth2150, X3, und CoD...

    ein echtzeitstrategieSpiel, wo man in die Ego-Perspektive wechseln kann, leveln, Aus der Steinzeit in die Weltraum-Zeit wechseln und dort weiter... natürlich auf den unteren stfen muss man auf dem Planeten noch das Terrain ändern können und unterirdisch was machen... also eigentlich auf 4 ebenen kämpfen: Tunnel, erde luft weltraum^^ und nur erde und Luft sind im direkten sichtkontakt beidseitig und die weltraumansicht kann himmel und boden sehen^^ sowas wäre genial^^ dann kann das spiel auch so langatmig wie X3 sein^^


    Schon wieder brillant! Sogar Empire Eart (ERSTER TEIL!) spielt der! Nur: wenn ich in die Ego-Perspektive wechlse, dann will ich auch spielen, als wär's ein Shooter! Nur Age of Mythologie würde ich noch einmischen. Götterkräfte die die Erde mit Meteorieden bombardieren sind cool...

    Aber ansonsten wäre auch das schön: Mischung zwischen Gothic (alle Teile), einem MMORPG (kostenlos) und einem Open-World Game (wie Fallout 3).
    Gigantische Welt, immernoch was zu entdecken und unendlich viele Stufen. Dann würde ich schon mal lange dran rumzocken...
  12. ich bewerte es mal so: mit welchem spiel hatte ich in meinen leben am meisten spass?

    platz 1 - mariokart für nintendo64
    das hab ich monatelang alleine und vorallem zu viert mit freunden gespielt. einfaches spiel aber genial umgesetzt.

    platz 2 - zelda ocarina of time für nintendo64
    ein spiel bei dem ich sogar manchmal einen freund anrufen musste weil ich irgendwo nicht weiter kam. geniale rätsel und für diese zeit damals eine unglaubliche grafik!

    platz 3 - football manager 2010
    der aktuelle ableger hat zwar noch einige bugs aber im fussballmanager-bereich das beste was es gibt
  13. ganz klar Baldurs Gate I + ToStC sowie Baldurs Gate II SoA und ToB
  14. Ich würde mal sagen:
    RPG: Baldur's Gate 1 + 2 (+ expansions), Neverwinter Nights 1 + 2 (+expansions) (Die Forgotten Realms-Serie...), ausserdem DSA 2 - Sternenschweif
    RTS: Age of Empires 2 + 3, Warcraft 2 (3 find ich blöd)
    Jump&Run: Super Mario (Kultig), Sonic (auch Kultig) (Jeweils die ganze Reihe)

    ansonten spiel ich wenig. Achja: Rundenbasierte Strategie: CivNet (bzw. Freeciv) :D

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 3:22:25 von nerdinator
  15. Schwierig zu sagen über die Zeit hat man viele Favouriten. Sicher ist Hal-Life eines der Urgesteine, Fallout 3 eines meiner absoluten Lieblingsspiele und als ich angefangen habe Zelda auf der Wii zu zocken, hatte ich für einige Tage kein RL mehr :biggrin:

    Aber ich denke mein absoluter Favourit ist Assassins Creed !

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 5:27:14 von jacer
  16. b******r

    Für mich z.Zt. Modern Warfare 2.
    Ich habe nach der ganzen schlechtmacherei zwar nicht damit gerechnet, aber es ist "SAUGEIL" :)
  17. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Half-Life... absolut
  18. b******r

    fabian-meinders schrieb:
    Der Nintendo Ds Lite + N5 Revolution + ****.net Kann KEINER toppen :)


    Ein Link zu einem illegalen Download-Portal solltest du hier nicht reinstellen :scared:
  19. ich für mich finde das online game Metin2 als echt hammer da was fast wie wow ist "nur kostenlos" :-D
  20. Immer noch Schdargraft! :love:
  21. tetris ist ungeschlagen das beste Spiel^^



    und die Melodie dazu der Jahrtausendhit^^
    -> ich kenne mehrere Leute, wo mehrere Stimen die Melodie im Kopf summen^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!