kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Studentenversion von Windows 7 kostenlos?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    m***************k

    Hallo
    ich habe gehört, dass Schüler und Studenten Windows 7 kostenlos bekommen können. Stimmt das? Weiß jemand mehr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    evtl. kann man Windows über die Uni beziehen.
    Was ich kenn ist ein "upgrade" für 35 EUR http://www.microsoft.com/germany/windows/offers/windows-7-student-upgrade.aspx, sofern du die Voraussetzungen erfüllst.

    Gruß
    Manni
  4. Wenn du an einer UNI eingeschrieben bist, die mit Microsoft kooperiert kannst dus kostenlos haben.
    http://www.bild.de/BILD/digital/computer/2009/09/18/windows-7/studenten-bekommen-microsoft-betriebssystem-kostenlos.html

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2009 8:59:18 von reimann
  5. Es gibt die Aktion mit den Verschiedenen Lizenzen.

    In meiner WG hatten wir es so gemacht, dass wir uns eine 3-er Lizenz gekauft hatten und dann für alle drei installiert haben, so war der Preis fast umsonst.

    Gruß
  6. Das ganze heißt MSDNAA, hier ein Link:
    MSDNAA

    Wie schon oben geschrieben, wenn eine Uni/Hochschule mit Microsoft kooperiert, dann kann man dort als Student jeweils eine Lizenz pro Betriebssystem erhalten, die Images für die OS Installationen werden dann direkt von der Hochschule angeboten. Kann auch sein, dass das ganze dann noch auf die Fakultät ankommt, da nicht jede Fakultät unbedingt etwas mit Windows beispielsweise zu tun haben muss.
  7. Andernfalls kostet es lediglich 35€als Student wenn man eine autorisierte E-Mail mit Endung der Hochschule besitzt. Aber alles uf Windows nachzulesen.

    Gruß
  8. a*****s

    Am Besten fragst du einfach mal in deiner Fakultät nach, ob die dazu berechtigt ist. Meistens nehmen nur bestimmte Fakultäten am MSDN AA teil. Vielleicht hast du ja Glück. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!