kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


One Angebot

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Ich habe mir dieses http://www.one.com/init.do?locale=de_DE (das erste angebot mit 3GB) Angebot angeschaut und wollte wissen, was da alles wirklich drin ist und was für erfahrungen ihr mit One gemacht habt. Welcher Anbiter steckt hinter one.com.
    Wie viel Datenbank habe ich dort. Da steht ja nur was von gesamtspeicher. Wie viel/habe ich überhaubt Subdomains. Kann ich da auch Programmieren und was wird unterstützt???
    Fragen über Fragen. Falls jemand ne Antwort hat danke ich dafür...


    Hafte nicht für Rechtschreibfehler

    Falls ihr einen Anbieter mit besseren Daten habt Postet sie Bitte. Diese dürfen aber nicht zu teuer sein, will nähmlich für Domain mit Webserver wenig zahlen...Aber bitte ein Seriöser anbieter wie 1und1.....

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2009 9:54:52 von andercross
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es scheint eine autorisierte Seite zu sein, mit Sitzen in ganz Europa. Allerdings finde man nahezu keine näheren Angaben zu den Angeboten.

    Deswegen eninfach mal googlen oder den Anbieter wechseln.

    Meine Empfehlungen:

    alfahosting.de
    df.eu
    hosteurope.org

    with best regards
  4. Hast Du schon mal in den FAQ nachgeschaut:

    http://www.one.com/de/support/guides-faq

    Vielleicht gibt es ja da Antworten auf Deine Fragen.

    hecki
  5. One.com macht ja momentan fleissig bei yahoo Online-Werbung. Habe letztens auch mal darauf geklickt, weil ich mit Domains umziehen wollte. Das Angebot hat mich nicht überzeugt.

    Ich bin dann zu

    http://www.tecspace.net/

    umgezogen und bin sehr zufrieden. Innerhalb von ein paar Stunden waren sämtliche Domains neu gehostet.

    Aber auch die sonst hier genannten Anbieter sind sicherlich ok. Jede Bewertung eines Providers ist ja immer etwas subjektiv.

    bilderspinne
  6. Autor dieses Themas

    a********s

    Da habe ich aber nur 100MB. Haste noch en Angebot mit mehr Webspace? Bei One.com habe ich nhmlich 3GB

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2009 20:17:57 von andercross
  7. Hallo,

    vielleicht hast ist der Hoster Allinkl.com ja etwas für dich.

    Ich habe mit dem Hoster beste Erfahrungen gemacht. Leider ist Angebot ein wenig teurer als deines, aber der Support und die Geschwindigkeit ist 1a. Und das ist ja auch etwas wert!
    http://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/923163c18c693fa698d833f360db0313/

    MfG

    Timotheus
  8. wolf-development

    Kostenloser Webspace von wolf-development

    wolf-development hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir die Seite von one mal angesehen.
    Also mich überzeugt sie nicht und auf deine Fragen bekommst du wohl nur Antworten wenn du dich an den Support wendest.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mittwald.de gemacht
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!