kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teil für kupplung zum pfeifen

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    partycheck-berlin

    partycheck-berlin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe gestern ein Nissan Skyline wie bei 2fsat2furius
    gesehen,

    und wenn er die kupplung getreten hat hat es gepfeift

    wie heißt das teil???

    danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kenne Blow Off Ventile die Pfeifen wenn man vom Gas geht, das kann man bei leistungstarken aufgeladenen Fahrzeugen (mit hohem Ladedruck) einbauen um den Druckabbau zu beschleunigen, aber normalerweise ist das aber eher Show.

    Von teilen die beim Kupplung treten Geräusche machen hab ich noch nie gehört, sowas wäre aber easy selbst zu bauen.
  4. Ein defektes Hauptlager oder Ausrücklager könnte den gleichen Effekt haben, allerdings nur bei höherer Drehzahl, sonst ist es mehr ein "mahlmen", klingt dann etwa so wie ne Mehl- oder Kaffeemühle...

    Geht also tendenziell auch viel günstiger ;-)
  5. h******g

    Die Kupplung hat dann eben eine pneumatische Betätigung, nicht direkt mechanisch.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!