kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla! Website erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich möchte mir mit Joomla eine eigene Website erstellen! Finde ich irgendwo ein anleitung oder kan mir jemand sagen wie man das macht?

    Vielen Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, das ist jetzt sehr allgemein...
    Hast du Probleme bei der Installation oder bei der persönlichen Einrichtung?
    Google hilft in diesem Fall sher gut, auch ein kleiner Blick in die Lima-Tutorials lohnt sich
    und wenn du eine Bücherei vor Ort hast, solltest du deren Bücher mal zu Rat ziehen, hat mir sehr geholfen.
  4. Hat nichts mit Support zu tun. Daher verschoben nach "Homepage allgemein."
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ein E-Book über Joomla: http://openbook.galileocomputing.de/joomla/ Und dann noch eins: http://openbook.galileocomputing.de/joomla15/


    Ich hoffe die beiden E-Bücher (kannste dir sogar runterladen zum offlinelesen) helfen dir nen bisschen weiter.. Weiterhin brauchst du hier bei Lima eine Datenbank um Joomla zum Laufen zu kriegen. Für 30 Gulden (6 Beiträge) kriegst du hier schon eine Datenbank bei http://www.lima-city.de/auctions den Auktionen. Zugangsdaten für deine ersteigerten Datenbanken findest du auf http://www.lima-city.de/databases
  6. b****g

    MYSQL Datenbank ersteigern per Auktion!
    Dann unter Verwaltung -> Datenzugriff

    Unten steht die Tabelle oben der Benutzername und Passwort, dass alles übernehmen!
    Ich kann es dir machen per TeamViewer wenn du willst (:
  7. Falls Du es mit lesen nicht so hast, kann ich Dir ein Videotraining anbieten.

    Gruß Tom
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!