kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Holland? Enschede Coffeshops?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    x1board

    x1board hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend
    Kann mir jemand in enschede rund um enschede einn paar coole coffeshops verraten?
    Black Sea,Miami; usw, also stadtkern is bekannt gibt es vllt noch andere?
    Und wie sind die Preiße?
    Qualität des Grasses/dopes?
    Bedienungen?

    Bis Jetz is mein FAV ja der Black Sea,recht chillig eben rein grass an der tehe holn 1 cola am automaten,pfeife gegen perso austauschen und ab hoch in die lounge ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh ins Cafe mix, Preise sind ok (Für grenzverhältnisse),gutes dope, Atmosphäre chillig, Bedienungen nett und meistens nicht so voll.
    Solltest halt 18+ sein die kontrollieren im Normalfall schon "gründlich" aber das ja klar :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2009 2:33:46 von fullyalive
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!