kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima - City seiten unerreichbar!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kann es sein, dass es gerade unöglich ist weder den FTP noch seine eigenen Seiten zu öffnen?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich habe hier auch ein Problem damit.
  4. r*s

    Ja ich habe auch auf meiner Webseite (http://www.write-about-love.de) das Problem... Es passiert die ertsen 1-2min nichts und dann kommt die Vorschaltseite. Wenn ihr auch die Probleme habt, werde ich jetzt mal ein Ticket verfassen...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2009 14:22:52 von rms
  5. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    rms schrieb:
    Ja ich habe auch auf meiner Webseite (http://www.write-about-love.de) das Problem... Es dauert passiert die ertsen 1-2min nichts und dann kommt die Vorschaltseite. Wenn ihr auch die Probleme habt, werde ich jetzt mal ein Ticket verfassen...


    Ja das wäre echt nett ... genau gleiche PRobleme bei mir.

    Gruß
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!