kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Login Fehler

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    okan-wuppertal

    okan-wuppertal hat kostenlosen Webspace.

    Ich arbeite zum erstenmal mit PHP und MySQL und probiere hier sachen aus. Ich habe Joomla Installiert und komme nicht mit meinen Admin Daten rein. Bei der Installation schritt 6 hatte ich meine E-Mail Adresse und Passwort eingegeben. Welche Daten muss ich jetzt in den Login Feld eingeben? Und Wie kann man den Benutzername bzw. Passwort zurückstellen?

    http://okan-wuppertal.lima-city.de/Fehlersammlung/Joomla_Login_Fehler.JPG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. username ist administrator
    passwort hast du selber festgelegt. ansonsten neuinstallation.
  4. chrischan95 schrieb:
    username ist administrator
    passwort hast du selber festgelegt. ansonsten neuinstallation.


    falsch!

    Username ist Standardmäßig admin und das Passwort ist dein selbst gewähltes.
    Versuche es damit einmal, ansonsten gehst du in deine MySQL Datenbank unter jos_user (jos ist dein Präfix, kann auch adners heißen, kommt bene auf deine Installlationseinstellungen an.
    Dann ändere dort das Passwort in ein anderes.

    Diese Einstellungen gibst du ein;

    jos_users` SET `password`='21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3' WHERE `id`=62

    Also ohne die `´. Dann wird das Passwort auch auf admin zurückgesetzt.

    oder über diesen Link: http://deineDomain.tld/index.php?option=com_user&view=reset

    Gruß
  5. Autor dieses Themas

    okan-wuppertal

    okan-wuppertal hat kostenlosen Webspace.

    Danke. Bin jetzt im Admin bereich drin.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.12.2009 16:32:32 von okan-wuppertal
  6. okan-wuppertal schrieb:
    chrischan95 schrieb:
    username ist administrator
    passwort hast du selber festgelegt. ansonsten neuinstallation.


    Ich hab Joomla neu Installiert. Der username ist admin und nicht administrator.


    Wenn du etwas gewaartet hättest und meinen Beitrag gelesen, hättest dir deine Neuinstallation sparen können.
    Weil wenn du dein Passwort nicht mehr weißt kannst du entweder

    > zurücksetzen (manuell über MYSQL Datenbank)
    > oder einfach anfordern über diesen Link: http://deineDomain.tld/index.php?option=com_user&view=reset

    Naja trotzdem, hast an Erfahrung dazugewonnen.

    Gruß
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!