kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspell-Installation - Eingabe MySQL-Daten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g******l

    Hallo,

    bei der Installation von Webspell treten bei mir einige Schwierigkeiten auf. Es geht um die Eingabe meiner MySQL-Daten:

    Webspell verlangt von mir folgendes:

    Host Name: mysql.lima-city.de
    MySQL Benutzername: Benutzername den ich von lima-city erhalten habe
    MySQL Passwort: das kennwort von lima city
    MySQL Datenbankname: ???
    MySQL Tabellen Vorzeichen: ...

    Was muss ich unter Datenbankname eingeben? Was kann ich mit dem Port anfangen, den ich von Lima-City erhalten habe?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo ^^

    hast du dir denn hier bei lima schon eine datenbank ersteigert ?

    denn dann kannst du es alles ausfüllen
  4. Autor dieses Themas

    g******l

    ja, hab schon eine Datenbank ersteigert - Aber erhalte immer eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit der Datenbank hergestellt werden konnte -.-

    FEHLER:
    Keine Verbindung zur Datenbank USER163148!

    Was muss ich eigentlich unter Datenbankname eingeben - Wunschname?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 1:11:37 von genbasil
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    genbasil schrieb: ja, hab schon eine Datenbank ersteigert - Aber erhalte immer eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit der Datenbank hergestellt werden konnte -.-


    Einfach erstmal das Password ändern und nicht das automatisch generierte benutzen. Weiterhin dann alle Angaben händisch eingeben, denn oft werden beim kopieren auch Leerzeichen mit kopiert.
  6. Autor dieses Themas

    g******l

    Das generierte Passwort habe ich geändert und alle Angaben händisch eingetragen. Dennoch erscheint bei mir dieselbe Fehlermeldung :(
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Dann schreib einfach mal ein Ticket an den Support, denn hier kann dir dann niemand weiterhelfen. vielleicht ist die datenbank fehlerhaft oder der server kann nicht erreicht werden.
  8. Autor dieses Themas

    g******l

    Nun läufts :) Der Datenbankname war mir unklar, da dieser nicht in der Liste der Zugangsdaten aufgelistet war... Weiter unten in der Gesamtübersicht ist der zu finden ^^

    Danke aber!!!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!