kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie ist die Servergeschwindigkeit bei Lima City ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    petinfo

    petinfo hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet Ihr die Servergeschwindigkeit hier bei Lima City?
    Also ich meine den Seitenaufbau und so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für einen Freehoster nicht schlecht, hat sich alles sehr verbessert!
  4. Ich nehme ann Limy City leuft auf verschiedenen Servern, wird also Serverabhängig sein denke ich...
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du Windows hast mach

    bei ausführen oder suche cmd

    da machst du

    ping lima-city.de -t -a


    Dann wirst du Schlauer ;-)
  6. Autor dieses Themas

    petinfo

    petinfo hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp!
    Jetzt bin ich schlauer :thumb:

    Ach ja, somit ist Lima-City um einiges schneller als bplaced !

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 22:22:11 von petinfo
  7. b****g

    petinfo schrieb:
    Danke für den Tipp!
    Jetzt bin ich schlauer :thumb:

    Ach ja, somit ist Lima-City um einiges schneller als bplaced !


    Was ist denn rausgekommen?
  8. Autor dieses Themas

    petinfo

    petinfo hat kostenlosen Webspace.

    11ms bei Lima-City

    20ms (ab und zu sogar 42ms) bei bplaced

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 22:25:20 von petinfo
  9. du hast aber einen Guten Ping, bei mir braucht er immer über 80ms.

    Lima-City ist auf jedenfall schnell genug, um Seiten zu hosten.
  10. Ist es nicht so das die Ping bei Site Hosting nur eine relative Nebensache ist?...

  11. misterbunny schrieb: Ist es nicht so das die Ping bei Site Hosting nur eine relative Nebensache ist?...

    joar, solange der Ping in einem gewissen rahmen ist ist er eigendlich unwichtig, viel mehr zeit geht bei der erstellung der Seite durch PHP und bei Datenbankabfragen drauf, und natürlich wie schnell bilder und andere größere Detein gewonloadet werden können.
  12. thecity schrieb:

    misterbunny schrieb: Ist es nicht so das die Ping bei Site Hosting nur eine relative Nebensache ist?...

    joar, solange der Ping in einem gewissen rahmen ist ist er eigendlich unwichtig, viel mehr zeit geht bei der erstellung der Seite durch PHP und bei Datenbankabfragen drauf, und natürlich wie schnell bilder und andere größere Detein gewonloadet werden können.


    Ein Download Benchmark wäre daher wohl einmal recht interessant! :)
  13. Autor dieses Themas

    petinfo

    petinfo hat kostenlosen Webspace.

    also beim hochladen von drupal geht ja alles sehr flot, zwar etwas langsamer als kostenpflichtiger webspace aber viel besser als bei bplaced.
  14. Naja, man kann ja sogar ne Domain bekommen wenn man genügend Gulden hatt^^
    Welcher FreeHoster bietet das schon ann?
  15. oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Naja es gibt bessere Freehoster als Lima-City.

    Aber Lima-City ist auch ganz in Ordnung, wenn sie nicht grade wieder einen Serverausfall haben.
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    oesterreicher schrieb: Naja es gibt bessere Freehoster als Lima-City.

    Aber Lima-City ist auch ganz in Ordnung, wenn sie nicht grade wieder einen Serverausfall haben.


    Nenne uns doch mal einen besserenFreehoster damit wir auch in den Genuss kommen den zu testen und einen Grund bekommen von Lima wegzugehen :stupid:
  17. Gegen einen gut ausgebauten Hoster für bezahlten Webspace kann Lima als "Hobbyprojekt" nicht an, aber gegenüber anderen Freehostern wie bplaced, ohost, funpic, etc. ist nicht nur das Angebot, unschlagbar, sondern auch Stabilität und Geschwindigkeit sind, seit den letzten Bastleien am System, als durchaus hinreichend zu betrachten. Einen Support über kostenpflichige Sonderrufnummern wie bei Zwei gibt es hier nicht. Hier funkioniert der Support zwischen Menschen. Das, was es hier alles kostenlos, bzw. für etwas Aktivität in der Community gibt, kostet woanders harte Euros. Wer mehr braucht, als hier geboten wird, sollte mit seiner Webseite soviel verdienen, daß er auch einen guten Paidhoster finanzieren kann. :wink:


    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2009 2:49:49 von fatfreddy
  18. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    oesterreicher schrieb:
    Naja es gibt bessere Freehoster als Lima-City.

    Aber Lima-City ist auch ganz in Ordnung, wenn sie nicht grade wieder einen Serverausfall haben.


    Das glaube ich kaum, aber nenn uns doch einfach mal einen, der besser ist. Dann werden wir ja sehen.

    Wenn man mal bedenkt, dass auf Lima Browsergames in zweistelliger (vllt schon dreistelliger ?) Anzahl laufen, wird man auch wirklich nicht behaupten können, dass es nicht schnell ist. Meine User haben sich yedenfalls noch nie beschwert.

    mfg
    - VampireSilence
  19. der Ping ist Humbug... spielt beim v erbindungsaufbau eine Rolle und ist überwiegend seitens des Anwenders ein faktor, der sich verlangsamt...


    schau auf meine webpage.... ich hab derzeit einen Speedtest drin.... scheint ganz akzeptabel zu sein, die geschwindigkeit^^
  20. Ich hatte vorher nen Account bei bplaced und ein PHP-Forum dort laufen. Die ständigen Ausfälle und Lags aren nicht zu ertragen. Da ich noch neu bei Lima-City bin, würde mich interessieren, ob ein kleines PHP-Forum (max 50 User) auch solche Probleme haben könnte?
  21. hängt davon ab, wie du das forum programmiet hast^^

    brauchst du ein paar rekursive funktionen ohne abbruchbedingungen?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!