kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gentner zurück in der alten Heimat!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Christian Gentner ist wieder da!

    Christian Gentner unterschrieb diese Woche einen Dreijahresvertrag beim VfB. Ab Sommer wird er wieder im Weiß- Roten Trikot spielen. Armin Veh nahm die Nachricht nicht begeistert aber mit respekt an.
    Er habe eine tolle Entwicklung hingenommen und es sei schade das die Zeit in Wolfsburg für ihn jetzt vorbei ist. Es war eine tolle Zeit. Aber Gentner hatte einfach Sehenssucht nach seiner Heimat....

    Willkommen zurück Christian Gentner!


    Der Transfer trägt natürlich auch einen Abgang mit sich. Ist es der Abgang von Hleb oder noch von jemand anderen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jo genter ist schon geil.
    wir könnten ja vielleicht Cashtürk(Bastürk) verkaufen ;)
    der war zwar mal sehr gut, aber mittlerweile kostet er nur noch geld.
    marica könnten wir auch verscherbeln.

    Ich finde im Sturm muss man auch nochmal nachrüsten.

    mfg matthimeo
  4. Da hätte man im Winter zuschlagen können doch ist dem VfB der Ben Arfa ja nicht gut genug, frage mich was die dann gerne hätten. Gentner zurück zum VfB das könnte passen, er kehrt als Nationalspieler und um ein vieles stärker zurück.
  5. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Es geht doch nicht darum das der ben arfa nicht gut genug ist sondern der Gross es als unnötig empfindet einen neuen Stürmer zu verpflichten, da der VfB ja den Marica, den Cacau und den Pogrebnyak hat. Nicht zu vergessen den Schieber. Marica ist ein hervorragender Spieler. Halt kein Goalgetter.Aber technisch sehe ich keinen besseren Stürmer beim VfB.
    Technisch wahrscheinlich einer der besten der Liga!
    Pogrebnyak kann man es immer noch auf die Eingewöhnungszeit schieben, Cacau ist ja kein schlechter Mann, und Schieber noch ein junges Talent das behutsam wachsen muss.
    Ich glaub auch nicht das der VfB einen neuen Stürmer braucht. Sagt auch "Die Rote Tor Fraktion"! Die dem VfB seine Hymne gegeben haben(VfB ein Leben lang). Hab hier das Interview in dem sie das sagen!
    Haben da einen geilen Vergleich. Unbedingt lesen: http://bit.ly/58Q8dN
  6. Also die haben sicherlich 4 klasse Stürmer aber mit dem Ben Arfa hätteste in der Offensive einen der auch wirklich mal auf die Flügel ausweichen kann und von dort Millimetergenau Flanken auf den Fuss des Mitspeilers spielen kann. Marseille will den ja auch nur abgeben da er sich mit dem Deschamps angelegt hat.
  7. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Er hat keine Disziplin! Das ist ein Problem das man in Stuttgart nicht mehr so schnell haben will;-)

    Ne Spaß beiseite, sicherlich ist er ein Topspieler, ihm fehlt aber die Disziplin und berreitschaft sich vom Trainer viel sagen zu lassen.
    Kostenpunkt wird bei dem auch sehr hoch sein.
  8. Also Kostenpunkt rund 8 Mio. Was die Disziplin angeht so glaube ich nicht das er da ein Problem hat. Unter dem Geret lief es ja auch super, selbst in seiner Zeit bei Olympique Lyon gab es nie solche Probleme. Alles fing an als der Deschamps bei OM auftauchte, so ähnlich wie bei Toni und Van Gaal......
  9. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Ben Arfa ist aber wirklich nicht als kleiner unschuldiger Junge bekannt!
    Der hat schon auch......
  10. Na da bin ich mal gespannt, was hat er den schon getan was ihm einen solchen Ruf eingebracht haben sollte? Ich persönlich wüsste direkt nichts
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!