kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kino oder Streamingseiten

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cluesochords

    cluesochords hat kostenlosen Webspace.

    Hey die Filmindustrie beklagt sich ja über die ständig sinkenden einnamen durch Raubkopien und online Streams. Glaubt ihr das dieses Risiko ernst zu nehmen ist und guckt ihr selbst überhaupt noch im echten Kino, oder villeicht auch nur im Kino? Ich persönlich denke das die Indutrie sich selbst durch ihre Raupkopierer sind verbrecher kampange gehörig ins Knie geschossen hat, da sie ihre Kunden(!) als verbrecher bezeichnet und so nur noch einmal Öl ins feuer gießt. Ich selbst gehe übrigends noch ins Kino, allerdings denke ich, dass (genau wie bei der Musik) das meiste das Geguckt wird warscheinlich nicht im Kino geschaut werden würde.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******g

    nein! <URL entfernt durch karpfen> selber ist überhaupt nicht illegal. und das anschauen der filme dort ist zwar illegal aber nicht starfbar!
    neulich kam im ZDF dazu ein Beitrag und den Kinos ging es schon lang nicht mehr so gut wie letztes Jahr.
    Das heißt, trotz das man theoretisch alles online schauen kann wollen die Leute trotzdem noch ins richtige Kino gehen,
    und das versteh ich auch, weil ich selber auch so bin. Ein Film im Kino anzuschauen ist nochmal was ganz anderes als das auf nem kleinen Bildschirm daheim zu schaun und viele Filme dann auch noch in schlechter Qualität...



    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2010 12:56:16 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    cluesochords

    cluesochords hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt... Ich werd mir heute mal Avatar in 3d anschauen, bin ja mal gespannt ob die Kinos damit die Stream Sites ausstechen können. Wobei so ein 3d Film ja eigentlich auch ganz normal abfilmbar sein sollte oder?
  5. 1. Nennung der bekannten Streamingseiten sind auf lima-city nicht erlaubt
    2. Einzeiler werden gelöscht.
    3. Bei Nichteinhaltung der Regeln mach ich den Thread zu!
  6. Ins Kino gehe ich nur, wenn ein wirklich guter Film läuft. Und selbst dann auch nur ungern. Abgesehen von einem großen Bild hat das Kino doch absolut nichts zu bieten!

    1. Die Sitze sind verglichen mit meinem Sofa einfach nur ungemütlich.
    2. Popcorn, Chips, Getränke, etc. sind viel zu teuer. Außerdem muss man zu lange drauf warten.
    3. Die Behandlung ist einfach nur scheisse:
    - man wird teilweise vor dem Film durchsucht nach eigenen Getränken oder Kameras
    - man wird teilweise mit Nachtsichtgeräten beobachtet, dass man auch ja nichts falsches macht
    - ...

    Ein schönes Beispiel zur schlechten Behandlung hab ich noch von meinem letzten Kinobesuch. Avatar in 3D wollte ich mir angucken. Karten wurden telefonisch vorbestellt für die 14:45 Uhr Vorstellung. Man hat gesagt, dass man mindestens eine halbe Stunde vorher da sein muss, da die Vorbestellung sonst verfällt. Pünktlich wie ich bin waren wir 14:05 Uhr da.
    Das Kino liegt ziemlich weit oben in einem Gebäude. Man muss die Treppen von außen hochgehen. Diese Treppen waren voll geschneit und arsch glatt! Lebensgefährlich... Oben angekommen war die Tür noch zu. Man konnte aber sehen, dass die Kinoleute schon da waren. Wenn man dann genauer hin guckt findet man an Schild mit Öffnungszeiten. Klasse, das Kino macht erst um 14:30 auf. Soviel zum halbe Stunde vorher da sein. Nun durften wir noch 25 Minuten vor dem Kino warten. Bei -5°C und Schneefall! ... Bekleidung grade genug um vom Auto ins Kino zu kommen.
    Aber die Kinotypen machen natürlich nicht auf.

    Das war mir jetzt wieder genug Kino für mindestens ein Jahr!


    Streamingseiten? Haben oft ne scheiss Qualität. Da gibt es besseres was sich ebenfalls nur in Grauzonen befindet. Und wenn ich den Kinos damit schaden kann, dann macht das sogar noch doppelt so viel Spass!

    MfG

    Faultier

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2010 13:03:48 von faultier89
  7. Ich ging schon früher nie ins Kino, da mir einfach das Geld für sowas fehlte.
    Da hatte ich noch keinen TV, keinen PC und erst recht kein kin***o.
    Heute hab ich etwas mehr Geld, und besuche auch immer mal wieder Filme im Kino.
    Das macht einfach soviel mehr Freude, als das Film guggen auf meiner kleinen 15"-Flimmerröhre, wo doch die Qualität der Aufnahmen schon so schlecht sind. Vor allem bei irgendwelchen "epischen" oder "bombastischen" Filmen ist der Sound und das große Bild wunderbar. Allerdings ist es mir unmöglich alle Filme die man halt so gesehen haben muss, um mitreden zu können im Kino anzusehen... Das vieleicht wenn ich mal im Lotto gewinne. Das betrifft dann vor allem diese grauenhaften Filme wie Inglorious Basterds oder Twilight, Saw und dieser ganze Müll der keinen Cent wert ist.


    lg,
    Antagonist
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also früher als ich noch in München gewohnt habe, bin ich sehr oft ins Kino gegangen, da es da sehr große technisch top ausgestattette Kinos gibt. Aber wo ich jetzt wohne, ist das Kino so abartig beschissen, dasa ich lieber nen Monat warte, mir den Film auf Bluray/HD hole und auf dem 24" mit 7.1 Anlage von der Couch aus mit ein paar Freunden ansehe/höre. Macht wesentlich mehr Spass als Kino und man kann auch mal auf Pause drücken und futtern/trinken/labern :-)
  9. ich würde ins Kino gehen weil die Streaming seiten schlechte Qualitet ist und da kann man erwischt werden
  10. Autor dieses Themas

    cluesochords

    cluesochords hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab jetzt meinen ersten 3d Film hinter mir und ich muss sagen: WOW! dagegen sehen die Streaminseiten aber alt aus :wink: Ich hab auch ein wenig recherhiert, und herrausgefuden das diese Projetroren mit Polarisirtem Licht arbeiten. Also sollte das am Heimischen Bildschirm nicht so ohne weiteres möglich sein. Werd wohl öfter mal wieder ins Kino gehn :biggrin:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!