kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL - Samstag-Spiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine schöne Idee für ein tag/spiel">Spiel. Und heute ist der perfekte Tag dafür. So am frühen Abend, wenn hier viele Leute online sind, suchen wir uns eine Auktion für eine Datenbank oder 200MB Downloadvolumen raus. Auf diese wird dann geboten. Auch wenn neben dran noch eine Datenbank für 26 Gulden oder 200MB Downloadvolumen für 11 Gulden zu haben ist, bieten wir weiter nach oben. Der einzige Sinn ist der Zeitvertreib und der Spaß bei der Sache.

    Gewonnen hat der, der beim Ende der Auktion das 2. höchte Gebot hat. Verlierer sind alle, die das nicht haben. Und ganz besonders der, der die DB oder das Downloadvolumen bekommen hat, und die Gulden dafür auf den Tisch legen muss :megarofl:

    Herzlich geladen ist jeder, der genug Gulden hat, um sich sowas leisten zu können, und gerne Spaß hat. Bitte weitersagen, und das Thema immer schön oben halten, damit es möglichst viele sehen, und unten auf den Umfragebutton klicken, damit man weis, wie viele schon mitmachen.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich mache mit.
    100 % (10 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  4. das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Mal sehen, welcher Pechvogel die Datenbank bekommt.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich warte lieber auf den nächsten Spammer, da hab ich das gleiche Spielchen :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb: Alkohol kann schlimme Folgen haben ...
    :-o
    http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/gutzuwissen/276623.html
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    jetzt wird gleich gespielt, ich brauche dringend an die 20 Datenbanken bis Sonntag abend :thefinger:
  8. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es heute verpennt, den Thread zu pushen, und der frühe Abend ist irgendwie auch vorbei :biggrin: , also mache ich mal ein Sonntag-Abend-Spiel draus :smile:
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein, wir spielen jetzt -

    https://www.lima-city.de/auctions/93824


    edit
    Weil jetzt sind doch grad die Spammer am Start :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2010 0:14:08 von sonok
  10. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Nein, wir spielen jetzt - https://www.lima-city.de/auctions/93824 Weil jetzt sind doch grad die Spammer am Start :biggrin:
    Ich war jetzt einige Zeit lang weg, und hätte das Thema aufgrund meiner Müdigkeit und dem geänderten Thread-Titel kaum mehr gefunden :biggrin:

    Auf jeden Fall bin ich höchstbietender :smile:



    Edit: Schaltet "Meine Aktionen im Profil zeigen" ein, damit man es auf der Startseite immer gleich sehen kann, wenn geboten wird. Dadruch wird die Aktion auch bekannter.


    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2010 0:44:36 von drafed-map
  11. das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

  12. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ihr seit doch nicht mehr normal ey xD
  13. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Und wer war jetzt der Zweitplatzierte?
  14. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    web-dienstleistungen schrieb:
    Ihr seit doch nicht mehr normal ey xD
    Korrekt :-P


    mastersofpuppets schrieb: Und wer war jetzt der Zweitplatzierte?
    Ich. :king:

    Ich habe 95 Gulden geboten. Thomasba 96. Damit habe ich gewonnen! :king:
  15. o******e

    *püsch*
  16. Mit Domains macht das doch viiiiiel mehr Spaß.:biggrin:

    FF
  17. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Olearose will das morgen nochmal spielen. Wer will nochmal?
  18. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Öhm.. Olearose xD
    Und du ^^
  19. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    üch, bin aber den ganzen tag inner schule :-(.
  20. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    web-dienstleistungen schrieb:
    Öhm.. Olearose xD
    Und du ^^
    Ich sowieso :wink:

    So lang ich Gulden hab, mach ich bei jedem Scheis mit :smokin::prost:



    privatecitypage schrieb: üch, bin aber den ganzen tag inner schule :-(.
    Sowas spielt man ja auch am Abend oder in der Nacht. Dann, wenn die Spamer on sind.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!