kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WOW sucht ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g********z

    Ist es wirklich der fall das es bei WOW mehr suchtige Menschen giebt als in anderen Spielen und warum?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    also ich persönlich finde das spiel sh...... :biggrin: aber ich denke durchaus dass man süchtig werden kann wegen den ganzen items etc. aber das ist ja bei jedem spiel so. eine erhöhte sucht denke ich gibt es bei wow nicht . es spielen halt nur mehr das spiel und so gibt es auch mehr süchtige. kommt halt AUF die anzahl der spieler an :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2010 18:36:46 von maxdes
  4. Hi,

    ich hatte selber mal so ne Sucht.
    Gott sei Dank war das Spiel nicht kostenpflichtig ( also nicht WOW),
    und bin grade noch davon gekommen.
    (Stand als Schüler kurz vorm "abkacken")

    Zu WOW kann ich nur sagen, da man dort sehr viele Möglichkeiten hat,
    wäre auch ich davon (leider) süchtig geworden, wenn es nicht
    kostenpflichtig gewesen wäre.

    mfg matthimeo
  5. Ich bin eig kein WOW fan...trotzdem habe ich es eine Weile gespielt...:D

    Es ist naya....und ich verstehe nicht was daran süchtig machen soll mhm......
    Natürlich man sitzt vielleicht länger davor als bei anderen Spielen ,aber süchtig ist für mich erst, wenn
    man an nichtsmehr denken kann auser WOW
  6. s****t

    Dadurch dass WoW ein unendliches Spiel ist und man eine direkte Konkurenz hat, nämlich die anderen Spieler und zudem sehr viele Events auch im Spiel vorhanden sind, ist die Gefahr davon süchtig zu werden natürlich sehr groß. Bei einigen Fällen starben sogar Menschen in Korea bei einem ähnlichen Online-Game.

    Aber das sollte nicht heißen dass es nur süchtig macht. Ich schätze sogar dass Menschen mit einem festen Umfeld und einer festen Hauptbeschäftigung nicht dem großen Risiko ausgesetzt sind, süchtig zu werden als Menschen, die sonst nichts weiteres zu tun haben.
  7. b******r

    Was sucht WoW? ;)

    Auch wenn es schon 27000 Threads dazu gibt (Suche: oben rechts) - gebe ich nochmal meinen Senf dazu...

    Ich war fast 2 Jahre süchtig nach diesem Spiel. Es hätte fast meine Ehe zerstört.
    Für mich gab es nichts mehr ausser WoW und (glücklicherweise) meine Arbeit. Meinen besten Kumpel, der kein WoW gespielt hat, habe ich in den 2 Jahren vielleicht 5x gesehen.
    Ich habe meiner Frau nicht mehr im Haushalt geholfen und mein Haus war mir auch egal. Von der Arbeit an den PC, bis um 0-1 Uhr gespielt, ins Bett und um 5 Uhr wieder raus.
    Ich bin Teilweise nur in Sturmwind rumgelaufen weil gerade nichts anderes los war. Also im Game ohne zu spielen.
    Am Wochenende auch mal 24 Stunden am Stück...
    Es ist fast so als würde man in Azeroth leben und zum arbeiten mal kurz in´s RL geht.
    Warum?
    Keine Ahnung, ich habe nie rausgefunden WIE es dazu gekommen ist...

    Ein Glück das ich davon los bin, ich rate JEDEM davon ab es zu spielen!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2010 13:35:49 von bewahrer
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Thema hatten wir schon häufig, bitte Suchfunktion benutzen.

    closed

    Grüsse Malia
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!